Verkaufsmesse - Trunkshow in Saarlouis vom 30.11.18 bis 02.12.18

Urban

Well-Known Member
Verkaufsmesse in Saarlouis vom 30.11. bis 2.12.18



Ich habe vage in's Auge gefasst am 1. Advent-Wochenende 30.11. bis 2.12.18 in Saarlouis, Theater am Ring​
eine Verkaufsmesse zu veranstalten mit Cashmerestrick, Schuhen, Schuhpflege, claro, Oscalito und was sonst noch so alles kommt.​
Aktuell bin ich in den Vorgesprächen.
Wer hätte Interesse zu kommen?
hier oder per e-mail urban@bestofbest-mode.com
 
Der schwarze Koffer in japanischem Lack? :cool:
Da kauen im Moment die Japaner dran rum, verwundert darüber woher ich das Foto habe...
Nein, damit werde ich wohl nicht dienen können, es sei denn ein großes Wunder geschieht,
aber ich kann sie ja mal fragen ob sie mir einen solchen Koffer via Express zuschicken;
falls sie einen auftreiben können. Ich schicke mal eine E-Mail an den Manager und frage ihn einfach..

Ein Hotel wäre kein Problem...

Saarbrücken - nun ja, theoretisch wäre die Anreise dorthin etwas einfacher, ABER.
Saarlouis ist für mich einfach näher und das Anmieten der Räumlichkeiten viel einfacher und günstiger;
daneben brauche ich noch die Unterstützung von einem Lokalpolitiker.
FFM hatte ich vor zwei Jahren mal ein Hotel angefragt - extrem teuer.
 
IMG_7268.JPG

BBâtâBâjâbâVâôâOâuâëâV_05.jpg

BBâtâBâjâbâVâôâOâuâëâV_06.jpg

BBâtâBâjâbâVâôâOâuâëâV_04.jpg

BBâtâBâjâbâVâôâOâuâëâV_02.jpg

Cashmere-Duvet + feines Rosshaar - reine Handarbeit eines Pinselmachers - Preis < 200 €
Sie ist bestellt und demnächst verfügbar.
 
Da sieht man´s mal wieder:

Frei nach Loriot:
"Ein Leben ohne Führerschein ist möglich, aber sinnlos.";)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fahrerlaubnis - die bekommt zuhause nicht jeder

Welche Artikel außer Schuhen und Schuhpflege interessieren?
Cashmerestrick?
Schals?
Handschuhe?
Gürtel?
Taschen für Damen und Herren in Sattelleder?
Hemden, auch auf Maß? Wenn mir das gelänge! Stoffe von Albini, Hemdenschneider aus Brescia
Krawatten - das dürfte schwer werden, oder auch nicht...?
???
 
Oben