Verkaufe: Carmina Double Monk Schwarz Gr. 8.5

lawyered

Well-Known Member
Verkaufe hier folgendes Paar Schuhe. Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des sehr guten Zustandes der Schuhe bei EUR 245,00.

Hersteller: Carmina

Modell: Double Monk Straps #80544

Leisten: Rain

Größe: UK 8.5

Farbe/Leder: Schwarzes Kalbsleder

Neupreis: EUR 395

Zustand: Siehe Bilder (insbesondere zu Absätzen und Sohle). Sehr gut erhalten, nur wenige Male getragen. Ist leider nicht mein Leisten, bzw. passt mir nur als Rauleider-Variante.

Details gibs hier:

https://www.carminashoemaker.com/doppel-monkstrap-80544-rain-6601

Die Schuhspanner sind nicht im Lieferumfang enthalten. Ich müsste noch den Karton sowie die Staubbeutel haben, wenn daran Interesse besteht, bitte vorab anfragen, dann schaue ich nach.

IMG_2105.JPGIMG_2106.JPGIMG_2107.JPGIMG_2108.JPGIMG_2109.JPGIMG_2110.JPGIMG_2111.JPGIMG_2112.JPG

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. UN-Kaufrecht wird ausgeschlossen. Die Schuhe werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Dies gilt nicht für arglistig verschwiegene Mängel, für Eigenschaften, für die eine Beschaffenheitsvereinbarung abgegeben wurde, für vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzungen des Verkäufers, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen sowie für jede Verletzung des Körpers, des Lebens oder der Gesundheit. Die Bilder sind Bestandteil des Angebotes.
 
Oben