Verfügbarkeiten im Online-Shop

Schlechter Scan, aber das sind unsere neue Madderstoffe, die gerade fertig gedruckt wurden. Wenn ihr euch beeilt, können wir gerne Bespoke Krawatten anfertigen ohne Aufpreis. Die Stoffe müssen aber bald zugeschnitten werden, deswegen würde ich für Bespoke Bestellungen Sonntag als Limit festlegen.
 

Anhänge

  • Shibumi Madder 2020.pdf
    106,2 KB · Aufrufe: 97
Wie beeinflusst das Corona Virus eure Tätigkeiten? Ich habe gerade gelesen, dass in Italien sämtliche Handelsaktivität eingestellt werden soll.
 
Wie beeinflusst das Corona Virus eure Tätigkeiten? Ich habe gerade gelesen, dass in Italien sämtliche Handelsaktivität eingestellt werden soll.

Bisher noch nicht wirklich, außer dass der Versand 1-2 Tage länger dauert. Versandhandel darf bisher ganz normal geöffnet bleiben, nur den Showroom müssen wir für Kunden schließen. Ich bin wirklich gerade extrem froh, dass ich noch einen Flug nach Japan erwischt habe, bevor die Lage in Italien so schlimm wurde.
 
Zu Recht, die ehemaligen Premiumteilnehmer haben sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr beteiligt - mehr als reine Werbung ist es doch schon lange nicht mehr, leider. Ich finde das sehr schade.
 
Ich melde mich mal wieder zurück nach einer langen Pause hier. Tut mir leid, dass ich das Forum so vernachlässigt habe; ich verspreche aber, ab sofort wieder regelmäßiger zu posten (auch zu anderen Themen).

Heute vor 8 Jahren wurde Shibumi gegründet und um das mit unseren fantastischen Kunden zu feiern, schenken wir euch 20% Rabatt auf alles bis Montag mit dem Gutscheincode ANNIVERSARY

Die ersten Produkte aus unserer neuen Winterkollektion sind auch schon online. Vor allem einige neue Krawatten, aber auch ein paar Schals, Hemden, Brillenetuis und Einstecktücher. Ich hoffe, die neue Kollektion gefällt euch.
 

Anhänge

  • Shibumi Firenze FW2020 Donegal Ties.jpg
    Shibumi Firenze FW2020 Donegal Ties.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 81
  • Shibumi Firenze FW2020 Wide Stripe.jpg
    Shibumi Firenze FW2020 Wide Stripe.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 82
  • Shibumi FW2020 Striped Ties.jpg
    Shibumi FW2020 Striped Ties.jpg
    224 KB · Aufrufe: 83
  • Shibumi FW2020 Wool Challis Ties-.jpg
    Shibumi FW2020 Wool Challis Ties-.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 89
  • Shibumi Firenze FW2020 Wool Silk Scarfs.jpg
    Shibumi Firenze FW2020 Wool Silk Scarfs.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 87
Oben