Verfügbarkeit "Blenheim Bouquet" von Penhaligon's

Guenter

Well-Known Member
Hallo,

seit ca. 1/2 Jahr versuche ich erfolglos bei den üblichen mir zugänglichen
Lieferanten (Douglas, Flaconi, Breuninger, Amazon ...) aus der Duftserie
"Blenheim Bouquet" (Seife, Deostick, Eau de Toilette) nachzukaufen.

Hat jemand einen Tipp?

Hat jemand Erfahrung mit dem Bezug über "Cove" oder "Ada-Hotelkosmetik"?

Gruß
 
Alternativ mal den Forendealer für exklusive Düfte fragen. Wobei der Duft schon zu Mainstream sein dürfte.
 

Als "Profi" hätte man sich denken können, dass der Interessierte schon dort war.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass "Penhaligons" inflationär neue Düfte auf den Markt geworfen hat und damit die Nachfrage nach den bisherigen Düften kaputt gemacht hat.

Selbst auf deren eigener Homepage gibt es "Aftershave", "Seife" und "Deostick" nicht mehr. Dann brauche ich den Rest "Aftershave" ohne "Eau de Toilette" auf und das wars dann. Schade.

Die Leute bei Douglas, Flaconi, Amazon usw. sollten auch Ihr "demnächst wieder lieferbar", dass seit über einem halben Jahr zu lesen ist, entfernen. Damit verärgert man die Kunden nur.
 
Alternativ vll. Geo. F. Trumpers "Wellington" testen - ein vorzügliches Surrogat.
Hallo,

seit ca. 1/2 Jahr versuche ich erfolglos bei den üblichen mir zugänglichen
Lieferanten (Douglas, Flaconi, Breuninger, Amazon ...) aus der Duftserie
"Blenheim Bouquet" (Seife, Deostick, Eau de Toilette) nachzukaufen.

Hat jemand einen Tipp?

Hat jemand Erfahrung mit dem Bezug über "Cove" oder "Ada-Hotelkosmetik"?

Gruß"Wellington"
 
Als "Profi" hätte man sich denken können, dass der Interessierte schon dort war.

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass "Penhaligons" inflationär neue Düfte auf den Markt geworfen hat und damit die Nachfrage nach den bisherigen Düften kaputt gemacht hat.

Selbst auf deren eigener Homepage gibt es "Aftershave", "Seife" und "Deostick" nicht mehr. Dann brauche ich den Rest "Aftershave" ohne "Eau de Toilette" auf und das wars dann. Schade.

Die Leute bei Douglas, Flaconi, Amazon usw. sollten auch Ihr "demnächst wieder lieferbar", dass seit über einem halben Jahr zu lesen ist, entfernen. Damit verärgert man die Kunden nur.

Einfach mal bei Ebay eingeben. Dort gibt es jede Menge Artikel.

Ansonsten bei den Hotelketten mal nachfragen. BB wird immer gerne dort in den kleinen Fläschen angeboten. Müsste noch ein paar hier zuhause haben ;-)
 
... bei den Hotelketten mal nachfragen. BB wird immer gerne dort in den kleinen Fläschen angeboten. ...

Ja, Fürstenhof in Celle (Althoff-Gruppe) hatte das mal.

Offensichtlich haben die anderen BB-Liebhaber im Forum keine Probleme mit dem Nachschub. Gut, 100 ml. Aftershave und 100 ml. Eau de Toilette reichen ja auch schon eine Zeit, wenn man BB mit anderen Düften im Wechsel trägt.

Ich werde es bei Gelegenheit mal bei Cove versuchen.
 
Einfach mal bei Ebay eingeben. Dort gibt es jede Menge Artikel.

Ansonsten bei den Hotelketten mal nachfragen. BB wird immer gerne dort in den kleinen Fläschen angeboten. Müsste noch ein paar hier zuhause haben ;-)
Da wäre ich vorsichtig. Schon bei Amazon ist man nicht gegen Fakes gefeit, bei eBay steigt das Risiko um ein Vielfaches.

Beste Grüße
R.O.T.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben