Verfügbarkeiten im Online-Shop

Hat noch jemand Schwierigkeiten, Shibumi zu erreichen? Ich warte noch auf eine Lieferung und hab auf mehrere E-Mails keine Reaktion erhalten.
Das kenne ich so gar nicht von ihnen. Sonst ist der Service top. Vielleicht auf Reisen?
Das gleiche Problem habe ich leider auch...

Hmm merkwürdig. Schickt mir doch bitte eine PN mit der Bestellnummer und ich kümmere mich sofort darum.
 
Heute sind endlich die Krawatten angekommen. Es war eine echte Odyssee! Was schiefgehen konnte, ist auch schiefgegangen. Unter anderem wurde meine erste Lieferung vom Paketdienst vernichtet. :eek:

Umso größer ist die Freude. Danke an Shibumi, dass ihr euch dem Problem angenommen habt. Vor allem fand ich es richtig gut, dass ich eine etwas teurere Ersatzkrawatte bekommen habe, weil eine der vernichteten Krawatten zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar war.
 
Heute sind endlich die Krawatten angekommen. Es war eine echte Odyssee! Was schiefgehen konnte, ist auch schiefgegangen. Unter anderem wurde meine erste Lieferung vom Paketdienst vernichtet. :eek:

Umso größer ist die Freude. Danke an Shibumi, dass ihr euch dem Problem angenommen habt. Vor allem fand ich es richtig gut, dass ich eine etwas teurere Ersatzkrawatte bekommen habe, weil eine der vernichteten Krawatten zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar war.

Freut mich sehr zu hören! Das ist uns in 7 Jahren auch noch nie passiert, keine Ahnung was da los war.
 
Oben