Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

Die kommende Winterkollektion wird in Kürze eintreffen und ich muss Platz für neue Artikel schaffen.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, lagern wir alle Krawatten, nach Design und Größe sortiert, in einzelnen Boxen.
Aus diesem Grund habe ich entschlossen, einen Sale rund um alle Krawatten zu starten, von denen nur noch eine übrig ist.
Vielleicht sind auch einige eurer Favoriten dabei!
Viele Krawatten sind jetzt auf 75 € (inkl. 19% MwSt.) reduziert.
Der Verkauf endet in der kommenden Woche am Mittwochabend, dem 14. November.
Schaut mal wieder rein!
https://vecchioanseatico.com/de/product-category/krawatten/

20181105_233853902_iOS1.jpgtiessale.png
 
Die Ankunft der neuen Krawattenkollektion für den Herbst / Winter 2018 steht kurz bevor. Deshalb ist der aktuelle Sale noch in vollem Gange. Alle Krawatten, von denen ich nur noch eine habe, sind auf 75 € (inkl. 19% MwSt.) reduziert.
Die Aktion endet Mittwochnacht, dem 14. November.
Habt ihr bereits geprüft, welche Designs in eurer bevorzugten Größe betroffen sind? Wenn nicht, schaut doch heute mal wieder in den Shop!

https://vecchioanseatico.com/de/product-category/krawatten/

20181107_134701403_iOS.jpgties2.PNG
 
Spannende Zeiten stehen bevor! Der Wechsel von einer Jahreszeit zur nächsten bedeutet, dass es Zeit für eine neue Kollektion ist, die wiederum zu neuen Produkten nahezu im Wochentakt führt.
Zum Auftakt habe ich endlich meine erste Kollektion Kniestrümpfe des beliebten Strumpfherstellers Bresciani zum Webshop hinzugefügt. Wählt zwischen einer Vielzahl von Stilen und Stoffen. Von klassischer 100% Baumwolle über reines Leinen bis zu Wollsocken in einzigartigen Farben ist dies eine Kollektion des besten, das Bresciani zu bieten hat. Darüber hinaus gibt es zwei exklusive Designs, mit denen ihr euren Smoking während der bevorstehenden Black-Tie-Season aufpeppen könnt - ein Paar golden gesprenkelte, mitternachtsblaue Socken und ein weiteres aus reiner violetter Seide.
Besucht die soeben neu hinzugefügte Kategorie des Webshops, in der ihr die Strümpfe finden könnt, und lasst mich wissen, wie sie euch gefallen!

https://vecchioanseatico.com/de/product-category/struempfe/

20181113_141349044_iOS.jpg
overview.PNG20181114_102454000_iOS.jpg
 
Für das Black-Friday-Wochenende 2018 habe ich mir etwas ganz besonders einfallen lassen – maßgefertigte Grenadine-Krawatten zu einem unschlagbaren Preis, den es so nie wieder geben wird. Darüber hinaus lege ich zu jeder Vorbestellung ab drei Krawatten oder mehr ein Einstecktuch aus Carlo Riva Leinen-Baumwollmischung hinzu.
Diese Aktion läuft von Freitag, dem 23. November, bis einschließlich Montag, den 26. November. Eure Bestellungen werden im Januar 2019 verschickt.
Jetzt ist die beste Gelegenheit, die Lücken in eurer Krawattensammlung mit diesen Basics zu schließen!

Die Details im Überblick:
  • Fünf verschiedene Farben Grenadine Seide (4 Grossa, 1 Fina)
  • Du Größe kann individuell bestimmt werden (Länge: 140-160 cm, Breite: 7-10 cm, Schlaufe: mit oder ohne)
  • Alle Krawatten sind Three Fold handgefertigt mit handrollierten Kanten
  • Preis pro Krawatte: 69€ (incl. MwSt)
  • Kostenloser Versand in Deutschland; weltweit ab zwei Krawatten
  • Gratis Einstecktuch aus Carlo Riva Leinen-Baumwollmischung ab drei Krawatten
  • Der Sale läuft von Freitag bis Montag
  • Lieferung innerhalb von 8-10 Wochen
20181119_100701722_iOS1.jpg
 
Es ist an der Zeit auf Worte Taten folgen zu lassen und den Vecchio-Anseatico-Black-Friday-Maß-Grenadine-Krawatten-Deal zu starten, den wir zu Beginn der Woche angekündigt haben.
Für den Fall, dass ihr die Nachricht verpasst habt, folgen hier noch einmal die Spielregeln:
  • Fünf verschiedene Farben Grenadine-Seide (4 Grossa, 1 Fina)
  • Die Größe kann individuell bestimmt werden (Länge: 140-160 cm, Breite: 7-10 cm, Schlaufe: mit oder ohne)
  • Alle Krawatten sind dreifach gefaltet und handgefertigt mit handrollierten Kanten
  • Preis pro Krawatte: 69€ (inkl. MwSt)
  • Kostenloser Versand in Deutschland; weltweit ab zwei Krawatten
  • Gratis Einstecktuch aus Carlo Riva Leinen-Baumwollmischung ab drei Krawatten
  • Der Sale läuft von Freitag bis Montag
  • Lieferung innerhalb von 8-10 Wochen
Bislang war die Rückmeldung zur Ankündigung ziemlich überwältigend und es scheint, als werde dieser Deal mit Spannung erwartet. Normalerweise hasse ich es, Druck aufzubauen, aber ich habe das Gefühl, dass die Menge an vorbestellter Grenadine-Seide nicht lange ausreichen wird. Falls ihr darüber nachgedacht habt, in letzter Zeit eine klassische Grenadine-Krawatte zu erwerben, solltet ihr jetzt schnell handeln!

bf182ig.jpg
 
Ich hoffe sehr, dass ihr ein großartiges Black Friday-Wochenende hattet.
Vielleicht seid ihr ja shoppen gewesen, könnt nun einige Punkte auf eurer sartorialen Wunschliste abhaken und habt dabei erhebliche Rabatte genossen. Das wäre großartig! Die Hauptsache ist doch, dass man sich nicht von Rabatten zu impulsiven Entscheidungen verleiten lässt. Ich unterstütze nachhaltige Anschaffungen. Denn Dinge, auf die man sich schon lange freut, wirken sich viel stärker auf die langfristige Zufriedenheit aus.
Hier ist also ein Deal, den ihr sicherlich nicht bereuen werden - bis zum Montagabend biete ich immer noch den Maß-Grenadine-Krawatten-Deal an. Und der sieht so aus:
  • Fünf verschiedene Farben Grenadine-Seide (4 Grossa, 1 Fina)
  • Die Größe kann individuell bestimmt werden (Länge: 140-160 cm, Breite: 7-10 cm, Schlaufe: mit oder ohne)
  • Alle Krawatten sind dreifach gefaltet und handgefertigt mit handrollierten Kanten
  • Preis pro Krawatte: 69€ (inkl. MwSt)
  • Kostenloser Versand in Deutschland; weltweit ab zwei Krawatten
  • Gratis Einstecktuch aus Carlo Riva Leinen-Baumwollmischung ab drei Krawatten
  • Der Sale läuft von Freitag bis Montag
  • Lieferung innerhalb von 8-10 Wochen
Falls ihr noch nicht von Grenadine-Seide gehört habt, erhaltet ihr nun einige interessante Fakten über diese Seide:
  • Die Seide wird zu einer Gaze verarbeitet
  • Das offene Gewebe erzeugt eine lebendige und dennoch sehr elegante Struktur
  • Nur noch zwei Seidenwerbereien in Como, Italien können diese Seide weben
  • Beide nutzen Webstühle aus Holz, die nahezu 100 Jahre alt sind
  • Mehrere Bonds (inklusive Connery) trugen Grenadine-Krawatten
20181125_141805366_iOS800.jpg
 
Kurz vor dem Jahreswechsel steht allen sartorial interessierten Hamburgern noch ein echtes Highlight bevor! Entdeckt leidenschaftlich handgefertigte klassische Herrenaccessoires von Vecchio Anseatico beim Ladage & Oelke Christmas Shopping.

Ladage & Oelke
Neuer Wall 11, Hamburg
15. Dezember, 10-19 Uhr

Ich freue mich sehr über die Einladung von Ladage & Oelke zu einer Trunk Show in ihrem englischen Kleidermagazin am Neuen Wall.
Zu dieser Gelegenheit bringe ich das erste Mal die neue Herbst- / Winter-Krawattenkollektion zum Anfassen und Probebinden mit.

Es würde mich riesig freuen, euch am 15. Dezember bei Ladage & Oelke begrüßen zu dürfen!

https://www.facebook.com/events/2191158064250733/

file-15800.jpeg

Ich habe auch Instagram die aktuelle Herbst / Winterkrawattenkollektion schon seit einiger Zeit immer wieder mal geteased. Jetzt ist es an der Zeit, den Vorhang fallen zu lassen und alles zu enthüllen.
Einige ganz besondere Stücke werden in der kommenden Woche hervorgehoben. Vorerst überlasse ich es euch, die gesamte Kollektion zu erkunden.

Und denkt daran - wenn ihr alle Modelle aus der neuen Kollektion in Natura erleben möchten, solltet ihr unbedingt am 15. Dezember bei Ladage & Oelke vorbeischauen.

https://vecchioanseatico.com/de/product-category/krawatten/?product_orderby=date

IMG_8229-1800.jpgP1050287.jpgP1050298.jpgP1050299.jpgP1050286.jpg

 
Oben