Vecchio Anseatico - Handgefertigte Krawatten und mehr per Crowdfunding

Bluesman - bei Dir merkt man wirklich nicht, dass heute ein Feiertag ist:
Du liest wie immer Sachen, die niemand geschrieben hat wie "der Nachweis schwerer Abzocke am Kunden"
und behauptest Sachen, die schlicht und einfach nur Deine Ahnungslosigkeit dokumentieren wie "Da schafft jemand mit eigenem Geld und Kreativität ein spannendes Krawatten-Produkt, das es in dieser speziellen Form auf dem Markt vorher nicht gab, nicht für Geld und gute Worte."
Es ist schön, dass wenigstens Du den Quatsch aus Deiner Tastatur begreifst:
"... und ereifert sich über die Werbung, die der Schöpfer macht, in einem Unterforum für Werbung, für das dieser selbst bezahlt hat. :D Und die Komik daran fällt ihm nicht mal selber auf."

Deinen letzten Satz begreifst Du wohl selbst nicht so ganz von wegen Kapitalismus in Reinkultur...was Du,
wie schon zuvor angemerkt, Dir ebenfalls aus den Fingern ziehst.
Geschrieben hatte ich dagegen:
Wenn man sich das Foto genau anschaut, dann sieht man sehr deutlich auf den weißen Streifen des Hemdes,
dass aus dem Garn viele kleine Fasern rausschauen - das führt binnen Kürze zu ausgiebigem Pilling
und deutet auf eine niedrige Garnqualität hin.

Man sieht, wenn man will und kann, unbestreitbar diese heraus stehenden Fasern auf dem Foto,
die zu Pilling führen und auf eine niedrige Garnqualität, konkret: ohne Gazierung, hinweisen.

Aber mein sehr kurzer Eingangsbeitrag scheint doch die Phantasien so mancher hier sehr gut zu inspirieren. :eek:
JEHOVA!
 
Nichts von alledem, was Du, Bluesman528, über meinen Beitrag und mich behauptest,
trifft zu, ja noch nicht einmal "der Schuhputzer".

Es wäre aber sehr nett wenn die kommenden Beiträge sich wieder den Krawatten zuwenden würden.
Danke!
 
Freunde, bevor man sich hier weiter verrennt bitte ich darum noch mal durchzuatmen und sich an den schönen Dingen zu erfreuen, die es hier so zu entdecken gibt - dazu sind Feiertage doch da.
 
Da habe ich gerade einen wirklichen Schrecken bekommen. Ich dachte schon, ich hätte im Laufe der letzten Tage etwas verpasst. Aber tatsächlich ist ja alles beim Alten ;)

Vielen Dank für euer positives Feedback!

Vielleicht kommt sie doch noch in rot. :p
Da wäre ich auch dabei!

Ich kläre mit der Manufaktur gerade noch eine Kleinigkeit bzgl. verschiedener Längen. Für ein paar zusätzliche Farben sieht es aber ganz gut aus!
 
Ich wollte es nur wissen, um zu erfahren wie sie gestrickt sind, und ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Durch die Krawatte kann ich nur leider noch nicht hindurch blicken - mir fehlt also der Durchblick.

Ich bedanke aber ausdrücklich für die sehr höflich formulierte Zurechtweisung,
wobei es eine einfache Antwort wie ja oder nein aber auch getan hätte.
 
Vielleicht kommt sie doch noch in rot. :p
Da wäre ich auch dabei!

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich jetzt entschieden, ein paar weitere Farben auf Vorbestellung anzubieten. Darunter sind Lauro (grün), Lava (Bordeaux), Castoro (dunkelbraun) und Nero (ein einfaches Schwarz und nicht auf den Fotos zu sehen). Bei Vorbestellungen könnt ihr neben der Farbe auch wählen, ob die Krawatte ein gerade oder spitz zulaufend enden soll.
Am einfachsten ist es, über den Webshop eine Strickkrawatte aus dem regulären Angebot zu bestellen und einen Kommentar mit der gewünschten Farbe und dem Ende hinzuzufügen. Der Preis beträgt 69 € (inkl. 19% MwSt.) + Versand. In Deutschland ist der Versand kostenlos, weltweit ab zwei Krawatten. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen + Versandzeit (meistens 3 Tage).
Wenn Ihr noch Fragen habt, gerne her damit!
Hier sind Fotos der weiteren Farboptionen:

file1-4.jpegfile2-2.jpegfile-9.jpg
 
Oben