Van Laack vs Emanuel Berg

Tittapå

Well-Known Member
Ja wenns jetzt auch noch um Sonderangebote geht, sind Vergleiche ja sowieso hinfällig :D

Wenn du Ware beim Weber zum Einkaufspreis bekommst, ist das toll, aber auch wieder nicht vergleichbar^^
Die Weber, die Ihre Tuche an den Endkunden und Schneider verkaufen, haben selbstverständlich auch eine Marge für den Endkunden- in aller Regel die gleiche wie der Schneider/Verkäufer. Es gibt Preislisten für den Einkauf und Preislisten für den Verkauf.

Viele Wege führen nach Rom, und noch mehr Wege gibt es um irgendwo was zu sparen. Nur mit den Vergleichen wird es dann schwierig :)

Daher bleibt ja die reine Anfertigung beim Schneider für 375€ und die weit günstigere Anfertigung bei Scabal für 250€. Hier ist der Weg zum Schneider seinen Mehrpreis bestimmt wert. Darum ging es ja, und da sind wir uns einig :)
 

cavalli

Active Member
Weiß hier zufällig jemand ob man bei Emanuel Berg Frankfurt auch eigene Stoffe für MTM Hemden mitbringen kann?

Und für die Schlaumeier: ob diese dann auch dort verarbeitet werden....
 
Oben