Van Laack Online Shop Erfahrungen?

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Hat schon mal jemand im Van Laack Online Shop bestellt? Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt...

Gibt ja eine Vielzahl verschiedener Hemden und Krawatten dort, wie gut findet ihr das Angebot?
 
Ich hab noch nichts über den Shop bestellt.

Ich finde das Angebot wenig ansprechend, weil viele ausgefallenere Modelle ja gar nicht angeboten wird, sondern doch eher Standardware und was eben der aktuellen Mode entspricht.
 
Hallo Hr. Gerads,

wenn ich Ihre Frage dahingehend deute dass Sie im van Laack Onlinestore einzukaufen gedenken, würde ich Ihnen den kurzen Weg die A4 herunter nach Frechen empfehlen. Dort befindet sich der van Laack Loftstore.

Das besondere:
neben der regulären Ware werden im Loft Hemden und auch Blusen zum Preis von 59,90 € angeboten. Nicht die aktuelle Kollektion und wer ein spezielles Teil sucht ist hier sicher falsch aber die Auswahl ist in der Regel recht groß. In der Größe 42 waren mindestens 30 Hemden vorhanden. Bei anderen Größen oder auch Kurzarmhemden war das Angebot vergleichbar. Sogar Hemden der Linie "hawndmade" waren vereinzelt vertreten.

Im unteren Bereich wird die aktuelle Mode angeboten, dazu noch Anzüge mit z.T. vergleichbaren Rabatten und auch (imho) minderwertiges Schuhwerk.

Ein Besuch lohnt sich immer.
Habe es noch nicht geschafft ohne ein Hemd zu kaufen den Store zu verlassen:D:D:D
 
Hallo Hr. Gerads,

wenn ich Ihre Frage dahingehend deute dass Sie im van Laack Onlinestore einzukaufen gedenken, würde ich Ihnen den kurzen Weg die A4 herunter nach Frechen empfehlen. Dort befindet sich der van Laack Loftstore.

Das besondere:
neben der regulären Ware werden im Loft Hemden und auch Blusen zum Preis von 59,90 € angeboten. Nicht die aktuelle Kollektion und wer ein spezielles Teil sucht ist hier sicher falsch aber die Auswahl ist in der Regel recht groß. In der Größe 42 waren mindestens 30 Hemden vorhanden. Bei anderen Größen oder auch Kurzarmhemden war das Angebot vergleichbar. Sogar Hemden der Linie "hawndmade" waren vereinzelt vertreten.

Im unteren Bereich wird die aktuelle Mode angeboten, dazu noch Anzüge mit z.T. vergleichbaren Rabatten und auch (imho) minderwertiges Schuhwerk.

Ein Besuch lohnt sich immer.
Habe es noch nicht geschafft ohne ein Hemd zu kaufen den Store zu verlassen:D:D:D

Danke für die vielen Hinweise, das Outlet ist mir bekannt, mir kam es bei der Frage tatsächlich nur auf die Wirkung und die Erfahrungen mit dem Online Shop an. Für andere Leser aus der Umgebung sind Ihre Schilderungen sicher sehr hilfreich - meist hat man ja von einem Werksverkauf kein so genaues Bild.
 
Wenn Sie den Store auch kennen würde mich interessieren ob sich die Eindrücke decken.

Wirichs
 
Ah, sorry: Ich meinte das Van Laack Outlet und nicht das Geschäft in Frechen. Das sind glaube ich die ehemaligen Räumen von Von Daniel`s eigener Marke. Das kenne ich aber nicht.
 
Ah, sorry: Ich meinte das Van Laack Outlet und nicht das Geschäft in Frechen. Das sind glaube ich die ehemaligen Räumen von Von Daniel`s eigener Marke. Das kenne ich aber nicht.

Korrekt. Die Kleiderbügel von v.D. werden auch weiterhin benutzt ;).

Ein Hemd habe ich aber dort noch nie gekauft, da "van Laack keine Hemden mit extralangem Arm anbietet" (Verkäuferin).
Wenn das so ist, dann danke.

utala
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es im Forum eine große Affinität zu Direktverkäufen, bzw. Outletcentern gibt. Gerade im Falle von van Laack wäre vielleicht eine Reise zum Werksverkauf in Vietnam ratsam!;:eek:
Vielleicht bietet easy-jet ja ein interessantes Last Minute Angebot.;)
 
van Laack hat 64er und 68er Armlängen!
Zumindest bei den Royal....

Bei Sporthemden leider nur die 66er... Sollte aber "eigentlich" auch geändert werden.

Bei van Laack Label bin ich mir nicht sicher, die hatten wir nicht im Programm...

Was soll ich mit 68er Armlängen? Ab 70 wird's interessant, aber da spielt auch die Schulterbreite eine Rolle.
Die Engländer messen von der Schultermitte aus: und da ist 94 (CT) was knapp...:mad:
 
Oben