Valmour nun auch in Deutsch

Jerick

Well-Known Member
Hallo Gast,

danke für den Tipp. Bei Hr. Dickmann bekamm (und hoffentlich bekomme) ich sie dennoch günstiger. Fast 9€ für das normale Wachs ist echt kein Schnäpple.
 
Vielen Dank für den Tip, die 100ml Dosen sind ja wirklich erstaunlich günstig im Vergleich zu dem, was in Deutschland oft aufgerufen wird. Gibt es online eine Möglichkeit die verschiedenen Farben anzusehen, so dass man entscheiden kann ob man Cognac oder Dunkelbraun bestellen sollte? Die Möglichkeit ein Leporello mit den Farbtönen zu bestellen habe ich gesehen, würde dies aber gerne umgehen, wenn es auch so einen Vergleich geben sollte.

Horrido!
 
Ach, wenn man doch erst nachdenken würde... Wenn man auf die kleine Farbpalette neben der Farbauswahl klickt, dann sieht man genau das, was ich haben wollte.
 
Moin zusammen,

die letzte Preiserhöhung kam wohl unter anderem deswegen zu Stande das der Vertrieb in D gewechselt hat. Leider ist Saphir T.Dickmann nicht mehr der offizielle D-Vertreiber , dies ist nun die Fa. Lang aus Neuwied.

Avel hat leider keine Infos auf der Page soweit ich dies erkennen konnte und empfiehlt Endkunden dann Valmour.

Schade für uns Händler, höhere Preise anbieten zu müssen da die Vertriebsstruktur dies impliziert.

Ich muss mir mal Gedanken machen wie ich bei uns im Shop auch so Mengenrabatte einbauen kann.

Gelten denn die rabatte auch wenn ich verschiedene Farben dort kaufe lieber Gast, weil 5 x schwarz in 100ml um 30% zu sparen halte ich dann auch für etwas überzogen...... will dies ja nicht aufs Frühstücksbrot schmieren :)
 
Ueb, vielen danke für deine Erklärung. Jetzt blick ich durch. Wie hoch sind eig. die Versandkoste im Normalfall nach D? Habe irgendwie nichts gefunden?
 
Mir sind auch die hohen Versandkosten bei drei Produkten aufgefallen. Ich habe dann als Test auch einmal nur zwei Produkte in den Warenkorb getan - und 3,50 Euro als Versandkosten ausgegeben bekommen. Daraufhin habe ich zwei Bestellungen getätigt, je mit zwei Pflegeprodukten und so insgesamt 7,00 Euro an Versandkosten gehabt. Woher der Preisunterschied kommt vermag ich nicht zu sagen, ich würde aber auf die Versandart (Brief vs. Päckchen) tippen.
 
Allerbesten Dank für den - erneut! - sehr guten Tipp, lieber Gast! Ich werde warten bis ich einige Farben brauche und dann für 60 Euro eine Bestellung aufgeben. Dann sind die Preise gigantisch gut!
 
Ich finde es sehr schade, dass Herr Dickmann nun nicht mehr den Deutschlandvertrieb hat - er ist ein sehr netter Mann,
was man ja nicht von jedem Schuhmittelvertreiber behaupten kann.;)

... vor allem hat er n Plan von dem was er redet und schreibt, immense Fachkenntnisse aus meiner bescheidenen Sicht heraus
 
Oben