Unterwegs nahe Grenzen

Kiri

Member
Hallo Foristen,

Ich bin nun schon ein paar Wochen hier im Forum unterwegs und stelle mich einfach kurz vor.

Mein Name ist Jan. Ich bin Generalist. So interessiere ich mich für quasi alles, habe anscheinend aber leichte Tendenzen in Richtung Technik.

In meinen 30 Jahren war ich Telekomiker, Tiefbauer, Fensterbauer und Oberflächenveredler bevor es mich in die Wissenschaft zog. So bin ich nun Ingenieur für regenerative Energien und Ingenieurwissenschaftler für Bionik. Zur Zeit leite (evtl. zuviel aber ich bin da auch allein) ich ein Messtechniklabor für Halbleiterbauelemente für ein großes bekanntes Unternehmen.

Nebenbei bin ich Blogger und praktiziere Onlinemarketing in der Version "learning by doing". Ebenfalls gebe ich Vorlesungen und Workshops.

Jetzt gerade befinde ich mich in der Vorgründungsphase meines Unternehmens, welches sich mit Kommunikation in der Medizintechnik beschäftigen wird.

Ins Forum hat es mich gezogen, da ich lange auf der Suche nach nachhaltiger Kleidung war. Vor allem bei Schuhen hat mich der jährliche Verschleiß sehr geärgert, welcher jedoch auch meiner mächtigen Statur geschuldet ist.

Ich bin nach den ganzen Monaten hier im Forum, nach wie vor in der Einlesephase und fühle mich im Schuhbereich schon mal äußerst sicher, dank ausführlicher Beratung und den so entstandenen Kontakten zu Schuhmachern.

Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten zu lernen und zu diskutieren. Nur bitte nicht zu viele Preis-Leistungs-Verhältnis Diskussionen mehr...


Viele Grüße
Kiri
 
Oben