Uniqlo

Hallo Malak mein Freund,

habe mir testweise mal vor 2 Wochen einen Merino-Pulli bestellt.
Verarbeitung ist gut, Qualität der Wolle ist okay. Schnitt ist eher Slim-Fit, was mir aber Recht ist, da ich gerade dabei bin, etwas in Form zu kommen.

MfG

Das nehme ich komplett anders wahr. Quasi alle meine Wollpullover verschiedenster Marken trage ich in M, bei Uniqlo finde ich M aber gar riesig. Da pass ich zweimal rein, mein letzter Test war vergangenes Wochenende in Köln.

Die Hosen aus Leinen-Baumwoll-Mischung finde ich aber wirklich gelungen für den Preis. Haben mir im Urlaub auf Kuba bei tropischen Temperaturen wirklich gut gefallen!
 
Uniqlo hat wirklich sehr gute Basics! Vor allem die Merino Pullover und viele Hosen u.a. 7/8 Modelle sind wirklich sehr gut zu tragen.
 
Hat jemand Erfahrung mit den 7/8 Hosen von Uniqlo? Die normalen Chinohosen gibt es leider nicht in Größe 32 oder kleiner..
 
Oben