Uniqlo

corneille

Member
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Uniqlo? Sind seit langer Zeit in UK, jetzt auch in Paris und bald eröffnet der erste Laden in Berlin...

Wenn die Verarbeitung und Qualität dieser Merino's hier ist, wie bei allen meinen anderen Uniqlo Sachen, dann wäre es echt ein gutes Schnäppchen für ein gutes Basic Kleidungsstück

http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/078684
 
Ich habe noch nichts gefunden, das Uniqlo im Preis/Leistungsverhältnis geschlagen hätte.
Der erste deutsche Laden ist seit Jahren angekündigt, mal schaun ob es nun tatsächlich dazu kommt.
Bis dahin kann man ja online aus dem UK bestellen.
 
Weiss jemand wann der Laden in Berlin öffnet?
Gibt es dann auch eine deutsche Seite (vor allem wg. Versandkosten und Rücksendung)?
 
Aus UK kann man sich die Sachen schon jetzt nach D liefern lassen. Mit den Strickwaren bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich zufrieden. Bei den Hemden sind die Oxfords super, aber die normalen eher nicht so weder von der Verarbeitung als auch vom Schnitt :-X
Premium T-Shirts sind ok. Die Dry find ich eher furchtbar.
Aber selbst die Sachen die nicht so super sind, sind bezogen auf den Preis immer noch ok.
Die Maßtabelle auf der Website ist ziemlich akkurat. Man sollte bei jedem Teil einzeln nachschauen und messen.
 
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Uniqlo? Sind seit langer Zeit in UK, jetzt auch in Paris und bald eröffnet der erste Laden in Berlin...

Wenn die Verarbeitung und Qualität dieser Merino's hier ist, wie bei allen meinen anderen Uniqlo Sachen, dann wäre es echt ein gutes Schnäppchen für ein gutes Basic Kleidungsstück

http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/078684
Die neue kleine H&M Konkurrenz?
Wird wohl qualitativ ähnlich sein.

Grüße, André.
 
Woran liegt dies? Schlechte Verarbeitung / Stoff?
Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann gut. Stoff gefällt mir nicht, aber ich hätte vorher lesen können, dass es vorrangig Plastik ist. Wirklich gestört hat mich die Passform. Die ist eher sackartig. Die Erfahrung bezieht sich auf 2 Cardigans. Keine Ahnung wie gut sich das Verallgemeinern lässt.
 
Stoff gefällt mir nicht, aber ich hätte vorher lesen können, dass es vorrangig Plastik ist.

Bei den jetzigen Merino's scheint 100% Merino drin zu sein...Ich werd ihn auf alle Fälle mal ausprobieren und hoffe, dass er von der Stoffqualität wenigstens auf der Höhe von TM Lewin ist und dass es eher Slim ausfällt...

Bei Cardigans habe ich, was die Passform angeht bisher nur schlechte Erfahrungen mit jeder Marke gemacht
 
Oben