Uniqlo

#1
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Uniqlo? Sind seit langer Zeit in UK, jetzt auch in Paris und bald eröffnet der erste Laden in Berlin...

Wenn die Verarbeitung und Qualität dieser Merino's hier ist, wie bei allen meinen anderen Uniqlo Sachen, dann wäre es echt ein gutes Schnäppchen für ein gutes Basic Kleidungsstück

http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/078684
 
#2
Ich habe noch nichts gefunden, das Uniqlo im Preis/Leistungsverhältnis geschlagen hätte.
Der erste deutsche Laden ist seit Jahren angekündigt, mal schaun ob es nun tatsächlich dazu kommt.
Bis dahin kann man ja online aus dem UK bestellen.
 
#5
#6
Aus UK kann man sich die Sachen schon jetzt nach D liefern lassen. Mit den Strickwaren bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich zufrieden. Bei den Hemden sind die Oxfords super, aber die normalen eher nicht so weder von der Verarbeitung als auch vom Schnitt :-X
Premium T-Shirts sind ok. Die Dry find ich eher furchtbar.
Aber selbst die Sachen die nicht so super sind, sind bezogen auf den Preis immer noch ok.
Die Maßtabelle auf der Website ist ziemlich akkurat. Man sollte bei jedem Teil einzeln nachschauen und messen.
 

André

Active Member
#8
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Uniqlo? Sind seit langer Zeit in UK, jetzt auch in Paris und bald eröffnet der erste Laden in Berlin...

Wenn die Verarbeitung und Qualität dieser Merino's hier ist, wie bei allen meinen anderen Uniqlo Sachen, dann wäre es echt ein gutes Schnäppchen für ein gutes Basic Kleidungsstück

http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/078684
Die neue kleine H&M Konkurrenz?
Wird wohl qualitativ ähnlich sein.

Grüße, André.
 
#9
Habe einen dünnen Merino Cardigan. Letzten Dezember in den USA gekauft.
Verarbeitung und Qualität sind erstklassig. Wesentlich besser als H&M.
Bekannt geworden sind sie ja in erster Linie durch die Jacken.

Für den Preis einfach unschlagbar.
In Puncto Preis und Qualität eine sehr empfehlenswerte Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben