und wieder: Fragen zum richtigen Hochzeitsoutfit

Danke für die Info!
Bei Engelhorn hab ich noch nicht vorbeigeschaut - bei Peek und Cloppenburg kurz reingeschaut (Zegna). Das werde ich sicher tun - etwas mehr Erfahrung kann da sicher nicht schaden. Und so langsam finde ich Gefallen daran!
Ich dache, Dein voriger Post war auf "Schuhe" bezogen.
 
Danke für die Info!
Bei Engelhorn hab ich noch nicht vorbeigeschaut - bei Peek und Cloppenburg kurz reingeschaut (Zegna).

Es gibt zwei verschiedene, unabhängige Unternehmen Peek und Cloppenburg. Das, das ich kenne, führt aber meines Wissens keine Anzüge von Ermenegildo Zegna. Es gibt Z Zegna. Das ist ein großer Unterschied.
 
...ich schon wieder :)

So, der Schuhkauf ist erledigt.
Dass das Ganze sich soooo schwierig gestaltet, hätte ich nicht gedacht. Meine Füße sind wohl soweit abseits der Norm, dass ein Oxford völlig unmöglich aussah. Die Beratung war wirklich gut, ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben / beraten gefühlt. Der Schuh der Wahl wurde dann dieser:
https://www.langer-messmer.de/Langer-Messmer-Linz-schwarz-rahmengenaeht-mit-geteilter-Gummisohle
Mir persönlich gefällt er sehr gut, auch wenn es nicht der festliche (...aber an meinen Füßen unmöglich aussehende!) Oxford wurde.
In meinem Urlaub Ende Mai/Anfang Juni werde ich mich dann intensiver nach Anzügen umschauen...
 
Oben