Umzug

Benedikt Fries

Well-Known Member
Nein, nicht wieder Shibumi, aber ich persönlich. Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram gesehen: Ich sitze gerade im Flugzeug und ziehe langfristig nach Kyoto um. Ich habe mich dazu bereits vor einem Jahr entschlossen und nach und nach alles so vorbereitet, dass sich an Shibumi nix ändern wird und alles bleibt in Florenz wie gehabt. Für mich geht damit ein jahrelanger Traum in Erfüllung; ich glaube, hier wissen die meisten, dass ich Japan liebe. Wir eröffnen ein zweites Büro und Showroom Ende März in Kyoto, sollte es also mal jemanden hier nach Japan verschlagen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. ;) Außerdem eröffnen wir einen Shop-in-Shop in Tokyo diesen Sommer in Ginza. E-Mails auf Deutsch beantworte ich selbstverständlich auch weiterhin. :)
 
Wow, das ist toll. Viel Erfolg!

Gerade in diesem Moment habe ich zwei Krawatten bei dir bestellt :) Also schön zu hören, dass der Shop in Florenz weiterhin bestehen bleibt.
 
Nein, nicht wieder Shibumi, aber ich persönlich. Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram gesehen: Ich sitze gerade im Flugzeug und ziehe langfristig nach Kyoto um. Ich habe mich dazu bereits vor einem Jahr entschlossen und nach und nach alles so vorbereitet, dass sich an Shibumi nix ändern wird und alles bleibt in Florenz wie gehabt. Für mich geht damit ein jahrelanger Traum in Erfüllung; ich glaube, hier wissen die meisten, dass ich Japan liebe. Wir eröffnen ein zweites Büro und Showroom Ende März in Kyoto, sollte es also mal jemanden hier nach Japan verschlagen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. ;) Außerdem eröffnen wir einen Shop-in-Shop in Tokyo diesen Sommer in Ginza. E-Mails auf Deutsch beantworte ich selbstverständlich auch weiterhin. :)

Viel Erfolg in Japan und dass Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Ist es derzeit nicht problematisch aus Italien nach Japan einzureisen ?
 
Nein, nicht wieder Shibumi, aber ich persönlich. Der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram gesehen: Ich sitze gerade im Flugzeug und ziehe langfristig nach Kyoto um. Ich habe mich dazu bereits vor einem Jahr entschlossen und nach und nach alles so vorbereitet, dass sich an Shibumi nix ändern wird und alles bleibt in Florenz wie gehabt. Für mich geht damit ein jahrelanger Traum in Erfüllung; ich glaube, hier wissen die meisten, dass ich Japan liebe. Wir eröffnen ein zweites Büro und Showroom Ende März in Kyoto, sollte es also mal jemanden hier nach Japan verschlagen, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. ;) Außerdem eröffnen wir einen Shop-in-Shop in Tokyo diesen Sommer in Ginza. E-Mails auf Deutsch beantworte ich selbstverständlich auch weiterhin. :)

うらやましいね!おめでとう! Das war auch mal mein (leider nicht erfüllter) Lebenstraum. Aber es freut mich, dass du es langfristig in die beste Stadt der Welt geschafft hast (ohne als Englisch-/Deutschlehrer zu versacken). Nachdem die koreanischen und chinesischen Touristen dieses Jahr ausbleiben, wirst du sogar die besten Kirschblüten-Spots für dich haben. So ein Glück muss man haben.. echt..

Alles Gute und 気をつけてね。
 
Danke, Danke!

Viel Erfolg in Japan und dass Deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Ist es derzeit nicht problematisch aus Italien nach Japan einzureisen ?

Ist es und ich musste durch einen Gesundheitscheck. Mein regulärer Flug heute Morgen wurde gestrichen, stattdessen musste ich am Nachmittag fliegen. Die Atmosphäre am Flughafen in Florenz war auch völlig absurd, der war einfach total leer. Auch das Flugzeug war nur gefühlt 20% voll, sodass Leute tatsächlich Plätze wechseln mussten um eine bessere Gewichtsbalance zu schaffen. :D:eek:
 
うらやましいね!おめでとう! Das war auch mal mein (leider nicht erfüllter) Lebenstraum. Aber es freut mich, dass du es langfristig in die beste Stadt der Welt geschafft hast (ohne als Englisch-/Deutschlehrer zu versacken). Nachdem die koreanischen und chinesischen Touristen dieses Jahr ausbleiben, wirst du sogar die besten Kirschblüten-Spots für dich haben. So ein Glück muss man haben.. echt..

Alles Gute und 気をつけてね。

Danke! Mein Haus ist direkt am Philosophers Path, da kann ich die Kirschblüte bestens bestaunen.
 
Möge dein Traum in Erfüllung gehen! Viel Erfolg wünsche ich dir dort. Du bist aber sicherlich trotzdem ab und zu noch in Florenz oder?
 
Oben