Umschlagmanschette und überlange Ärmel?

JPK88

New Member
Hallo zusammen,

ich suche sehr kurzfristig (deswegen auch keine online Bestellung) ein Hemd mit Umschlagmanschette und überlangen Ärmeln (>68 cm).
Meine bisherigen Hemden habe ich gerne bei Windsor oder DU4 gekauft. Dies ist aus mehreren Gründen momentan leider nicht möglich.
Für das Hemd würde ich gerne max. 80€ ausgeben. Suchen wollte ich im Raum Köln/Düsseldorf.
Hier meine bisherigen Empfehlungen und meine Meinung dazu:

  • Olymp -> kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Suitsupply -> keine eigene Erfahrung, jedoch soll die Qualität für den Preis nicht wirklich gut sein.
  • Boss -> hat mir bisher kein Hemd gepasst.

Hättet ihr Empfehlungen, bei welchen Marken, bzw. in welchen Shops ich noch gucken könnte?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber wenn Du zwanzig Euro drauf legst, kannst Du bei Lanieri ein MTM Hemd bekommen. Ich habe den letzten Schlußverkauf genutzt und bin sehr zufrieden mit der Paßform.
 
Oben