Treffen in St. Gallen

Das war ein sehr schönes, lustiges und ergiebiges Treffen. Besonderen Dank an Gastgeber TT und jeden von Euch für den unterhaltsamen Tag!
 
Abschließend noch den Pantoffelzirkel aus der Stiftsbibliothek sowie ein Bild von mir, wie ich heute Morgen mit den zu verschenkenden Krawatten das Haus verlies. Wie ein Besatzungssoldat im Krawattenland.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443300631833.jpg
    uploadfromtaptalk1443300631833.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 185
  • uploadfromtaptalk1443300645166.jpg
    uploadfromtaptalk1443300645166.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 186
Wir hatten einen wunderbaren Tag in St. Gallen mit viel Kaffee, Spaziergängen, einem deftigen Mittagessen und der Besichtigung der Stiftsbibliothek (eh klar!). Das Mühleggbähnli darf man natürlich nicht vergessen zu erwähnen! :)

Hier mal zwei Gruppenbilder und einige Portraits vom Mittagessen (CJ habe ich leider in einem unvorteilhaften Moment erwischt; das laden wir nicht hoch ;)):
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen: St. Galler Bratwurst mit Zwiebelsauce und Pommes frites für BC, Appenzeller Cordon Bleu, Röstikroketten und Grünfutter für TT. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben