Treffen in Hannover Ende Dezember

Melde auch hier Kratzen im Hals (aber eh seit Wochen immer mal und rauche trotzdem fröhlich Pfeife...) - Bin aber mit Rauchzeug versorgt, danke! 14 Uhr bei MJ dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brenn mir das alles mit Ingwer, Neo Angin und natürlich Alkohol weg - wenn alle Stricke reißen, hole ich mir morgen ein Antibiotikum. :)
 
Nach dem wir das Treffen nun verschoben und heute nachgeholt haben: Danke Jungs, für ein wieder mal sehr angenehmes Treffen. Vor allem der lange Besuch bei Michael Jondral und die netten Gespräche waren wieder toll. Natürlich hebt auch die orangene Tragetasche und der neue Pfeifentabak den ich nun nach Hause trage die Stimmung. Bis bald und guten Rutsch!
 
Ich möchte mich auch bedanken! Es war wieder ein sehr angenehmer Tag mit der Hannover-Gang. Heute haben wir alle bei Jondral zugeschlagen, die Beratung war wie immer phantastisch. Schade nur, dass ich meine Zigarren ungeraucht lassen musste. Vielleicht beim nächsten Mal? Ich freue mich schon drauf.uploadfromtaptalk1419957839837.jpguploadfromtaptalk1419957888775.jpg
 
Auch von mir noch mal danke für das - wie immer - tolle Treffen mit vielen interessanten Gesprächen. Guten Rutsch noch mal, wir sehen uns hoffentlich bald im neuen Jahr!
 
Oben