TOP Premium Hemdenhersteller

fashionvictim²

New Member
Hi,

kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort (Suche leider erfolglos).

Suche wirklich absolut TOP Designer Hemdenmarke mit herausragender Stoff- und Verarbeitungsqualität, Preis nicht relevant. Größe ab 38, Slim Fit, modischer Schnitt. Elegant. Business und Freizeit. So ungefähr den Ferrari unter den Hemden :)...

Tom Ford? Etro?

Danke
 
9 Threads über deinem ist ein Thread "Empfehlung für "bessere" Hemden (200+)". Einen besten Hersteller gibt es nicht weder bei Stoffen noch Verarbeitung.

Bei den Stoffherstellern sind Namen die du aber oft unter den besten finden wirst z.B. Alumo, Carlo Riva, Girandi & Rubinelli. Das ist keine umfassende Liste und es gibt mit Sicherheit Uneinigkeiten darüber, wer hinein gehört und wer nicht.
 
Prada, Gucci, Hermes, Armani oder irgendeine andere TOP Designer Hemdenmarke. Ist doch eh völlig egal, weil du deinem Nickname nach im komplett falschen Forum gelandet bist.
Andernfalls erstmal paar Threads oder Anleitungen lesen. Sonst lautet der nächste Thread "Beste Hose vong Designermarke her"
 
Hi,

kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort (Suche leider erfolglos).

Suche wirklich absolut TOP Designer Hemdenmarke mit herausragender Stoff- und Verarbeitungsqualität, Preis nicht relevant. Größe ab 38, Slim Fit, modischer Schnitt. Elegant. Business und Freizeit. So ungefähr den Ferrari unter den Hemden :)...

Tom Ford? Etro?

Danke

Xacus + Sonrisa
Beide verarbeiten Stoffe der Albini Group und zeichnen sich durch sehr gute Verarbeitung aus.
Beide bringen, speziell in der jährlichen Herbst-/Winterkollektion, echte Eyecatcher-Designs/-Modelle heraus:
Eigene Stoffentwürfe, die von der AG gewebt werden.

Wer wo für die angesagten Brands und Designer die Hemden schneidert:
Absolut keine Ahnung!
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du im richtigen Forum bist. Gute Hemden gibt es von vielen Herstellern und die Unterschiede der Stoffe und der Verarbeitung sind nicht so groß. Wichtiger finde ich, dass ein Hemd richtig passt. Ansonsten werfe ich mal Finamore in den Raum...
 
Hi,

kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort (Suche leider erfolglos).

Suche wirklich absolut TOP Designer Hemdenmarke mit herausragender Stoff- und Verarbeitungsqualität, Preis nicht relevant. Größe ab 38, Slim Fit, modischer Schnitt. Elegant. Business und Freizeit. So ungefähr den Ferrari unter den Hemden :)...

Tom Ford? Etro?

Danke

Beide Hersteller sind teuer; Tom Ford ist in unverschämtem Maß viel zu teuer. Als Marken sind beide in meinen Augen uninteressant. Vielleicht etwas für Menschen, die sich als Fashion Victims daran erfreuen, viel Geld für Kleidung ausgegeben zu haben. Aber nicht für Menschen, die sich an den Details erfreuen, die - in diesem Fall - ein wirklich gutes Hemd ausmachen.
Schauen Sie sich doch mal ein Hemd aus einer italienischen Schneiderei an. Meinetwegen Anna Matuozzo o.ä. Sie erhalten ein handgenähtes Produkt, maßgefertigt mit handgenähten Knopflöchern, handgesticktem Monogramm, sartorial verarbeiteten Manschetten und Kragen (unverklebt), meinetwegen und wenn der Preis keine Rolle spielt, aus WISIC oder GIZA. Vergleichen Sie dieses Produkt mit Tom Ford - dann verliert sich schnell die Lust auf sogenannte "Fashion".
 
Suche wirklich absolut TOP Designer Hemdenmarke mit herausragender Stoff- und Verarbeitungsqualität, Preis nicht relevant. Größe ab 38, Slim Fit, modischer Schnitt. Elegant. Business und Freizeit. So ungefähr den Ferrari unter den Hemden :)...

Tom Ford? Etro?

Du kannst Dir bei Gelegenheit einmal diesen Thread ab Seite 2 durchlesen. Ich hatte vor einem Jahr eine ähnlich stupide Hersteller-Klassifizierung erfragt und dank Forum für mich daraus gelernt, dass solche Fragen völlig sinnlos und unnütz sind...

Viele Grüße
Bambino
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben