Toms Schuhe Erfahrungen?

stilolfski

Well-Known Member
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Schuhmarke Toms und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Ich bin auf der Suche nach robusten Schuhen als Nachfolger für meine Timberlands.

Dabei bin ich auf dieses Modell gestoßen was mir zunächst von Art und Optik zusagt:

https://www.shoptoms.de/herren/toffee-leder-waterproof-hawthorne

Können die Schuhexperten da aus der Entfernung schon etwas ableiten, ob der Schuh "vernünftig" gemacht ist oder nicht?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zu den "richtigen" Schuhen von Toms kann ich leider auch nichts beitragen, die sind auch relativ neu. Aber ich trage schon seit Jahren im Sommer die klassischen Stoffschuhe. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Außerdem gefällt mir das Charity-Konzept hinter den Schuhen.
 
Oben