Tipps für Krawatten in Lissabon?

#1
Servus,

bin in ein paar Wochen für ein paar Tage in Lissabon. Ich dachte mir, dass es dort vielleicht die Möglichkeit gäbe, die eine oder andere ausgefallene Krawatte zu erstehen.

Hat irgendjemand Erfahrungen/Tipps?

Besten Dank in jedem Fall!

CG
 

bluesman528

Well-Known Member
#2
Servus,

bin in ein paar Wochen für ein paar Tage in Lissabon. Ich dachte mir, dass es dort vielleicht die Möglichkeit gäbe, die eine oder andere ausgefallene Krawatte zu erstehen.

Hat irgendjemand Erfahrungen/Tipps?
Ich glaube, wenn man einmal von der Liga Cappelli/Shibumi/Drakes/Marinella verdorben ist, wird es mit Krawatteneinkäufen überall schwierig, Lissabon ist da keine Ausnahme. Du kannst es im El Corte Ingles oben am Parque Eduardo VII mal versuchen, es müsste jetzt auch Sale-Zeit für manche englische Hemden im Sortiment sein (-> Hilditch&Key, Turnbull&Asser).

Aber wenn Du nur ein paar Tage in Lissabon bist, willst Du die Zeit auch nicht zwingend mit Klamottenkäufen verschwenden. Es ist rein von der Ausstrahlung (und nicht unbedingt von den absoluten Sehenswürdigkeiten) her eine meiner absoluten Lieblingsstädte.
 
Oben