Tinotti - Krawatten, Einstecktücher und Fliegen.

Tinotti

New Member
Hallo.
Mein Name ist Marcel und ich bin der Gründer und Inhaber der Marke Tinotti. Wie Sie alle bin ich ein großer Fan der Männermode, insbesondere der Krawatten. Wenn ich nach einer Krawatte für mich selbst suchte, konnte ich oft nicht die Designs oder Farben finden, die mir gefielen, und wenn ich sie fand, stellte sich heraus, dass sie sehr hohe Preise hatten. Deshalb frage ich mich immer mehr, ob ich eine gute Krawatte zu einem vernünftigen Preis herstellen kann. Dies ist mein Ziel - qualitativ hochwertige Produkte zu einem vernünftigen Preis anzubieten, damit möglichst viele Menschen sie kaufen können. Und statt einer Krawatte kaufen Sie zwei zum gleichen Preis, denn gute Krawatten sind nie zu viele. Neben Krawatten biete ich auch Einstecktücher und Fliegen an. Alle Produkte werden in Italien von Hand aus italienischen und englischen Stoffen höchster Qualität genäht. Jeden Monat muss ich neue Designs und Farben anbieten, jede Krawatte ist in einer kleinen Menge von 4-8 Stück erhältlich.
Ich lade Sie ein, meinen Shop zu besuchen: https://tinotti.com/de_DE/index
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich entschuldige mich für meine schlechten Deutschkenntnisse.







 
Was sagt das über ein Unternehmen aus, wenn es sich Fake-Follower auf Instagram holt?
Vertrau erkauft es sich damit bei mir jedenfalls nicht.
 
Was sagt das über ein Unternehmen aus, wenn es sich Fake-Follower auf Instagram holt?
Confidence, it does not buy it with me anyway.

Das wusste ich nicht, danke für den Tipp. Mein Instagram wird von einer Agentur betreut, die mein Profil bewerben sollte. Ich kenne Instagram nicht und wusste nicht, dass sie solche Dinge tun. Ich werde sie darauf aufmerksam machen und den Vertrag lösen.
 
Oben