Thomas Rath - Der Fashion Rath für den Mann

Sorry, aber jemand der bei GNTM in der Jury sitzt oder saß, kann ja wohl nicht als Referenz herangezogen werden. :confused:

Ich laufe zwar jeden Tag mit unserem Hund an seinem Büro in Düsseldorf vorbei, aber so viel lokale Unterstützung muss dann doch nicht sein.
 
"Er bricht mit alten Stildiktaten und erklärt, warum Krawatte und Einstecktuch längst nicht mehr den gleichen Farbton haben müssen..."

Endlich! :)
 
Wenn ein Herr Rath Kleidungsempfehlungen gibt, ist dass genau so substanziell wie wenn die meisten Banker Anlageempfehlungen aussprechen.
 
Ich habe es geschenkt bekommen... Dagegen kann man sich nicht wehren. Hab es nach knapp 30 Seiten weggelegt.
 
hm gibt Thomas Rath dann Empfehlungen sich so zu kleiden, wie er selbst?
:eek:
Oder um was geht es genau in dem Buch?
 
Oben