The Heritage Post - Magazin für Herrenkultur

Karokönig

Gast
Grad mal die aktuelle Ausgabe am Kiosk mitgenommen. Ist ja ein echt nettes Heft geworden, ich kann's zwar aktuell nicht so richtig einordnen, aber gut gemacht allemal:)
 

Iki

Member
Nee, es gibt eine zusätzliche Frauenausgabe. Habe ich meiner Frau letzt gekauft.

Was hat sie denn dazu gesagt?

Ich habe mir neulich die zweite Ausgabe in der Mittagspause gekauft und war nicht so begeistert. Das Gezeigte war mir doch alles irgendwie zu sehr gewollt, zu Hipster-Berlin-Kreativszene-mäßig. Identität aus der Dose, nur eben auf preislich gehobenem Niveau. Viele der gezeigten must-haves sind ferner in Deutschland nur mit großem Aufwand (oder gar nicht) zu bekommen.
 

Karokönig

Gast
Die aktuelle Ausgabe find ich sehr gelungen. Überhaupt, gefällt mir immer besser. Nicht so Wischiwaschis drin. Also schon auch, aber einige Typen haben echt Eier. :p
 

Karokönig

Gast
Das neue Heft ist mal wieder sehr interessant geworden. Entwickelt sich prima, die Bärte werden auch langsam kürzer...
 
Oben