The Heritage Post - Magazin für Herrenkultur

Also:
die Rugged Guys alle mit Bart, wieder Denim, wieder Red Wing Shoes, etliches an Fahrrädern, Grillen, Gin, Leica, Moto Guzzi, Mini Cooper etc. Beim ersten Überfliegen scheint mir die Tendenz mehr zum wilden als zum smarten Männchen zu gehen...
 
Also:
die Rugged Guys alle mit Bart, wieder Denim, wieder Red Wing Shoes, etliches an Fahrrädern, Grillen, Gin, Leica, Moto Guzzi, Mini Cooper etc. Beim ersten Überfliegen scheint mir die Tendenz mehr zum wilden als zum smarten Männchen zu gehen...

Isses Deiner Meinung nach empfehlenswert, Boreas?

An der ersten Ausgabe störte mich die extreme Ausrichtung als Werbeheft des van Affreden - Ladens in Düsseldorf, und dafür mit 7,50 € dann zu selbstbewußt ausgepreist.
Obwohl sowohl die Idee als auch die vorgestellten Produkte mir gefallen haben.
 
Isses Deiner Meinung nach empfehlenswert, Boreas?

An der ersten Ausgabe störte mich die extreme Ausrichtung als Werbeheft des van Affreden - Ladens in Düsseldorf, und dafür mit 7,50 € dann zu selbstbewußt ausgepreist.
Obwohl sowohl die Idee als auch die vorgestellten Produkte mir gefallen haben.

Die Ausrichtung ist geblieben, auch die vorgestellten Männer entspringen z.T. diesem Umfeld oder sind gleichzeitig Ganzseiten-Werbekunden. Dennoch ein nettes Blätterheft auf langweiligen Inlandsflügen oder im Deckchair. Natürlich kann man sich für 7,50 € auch eine Flasche Riesling oder ein 50g-Päckchen Pfeifentabak kaufen. Aber so hat man die Chance, eine Heftreihe von Nr. 1 an komplett zu sammeln, ich bin mal gespannt, ob es eine zweistellige Nummer gibt...Ich gebe eine Kaufempfehlung!
 
Hallo,

im Heft verwenden die aber schon auch kleine Buchstaben? --- Die Website ist ja kaum lesbar.


Servus

P.
 
Hallo zusammen,

fand das Magazin gar nicht so schlecht - was gibt es am deutsche Zeitschriftenmarkt eigentlich für Alternativen?
 
Die Tendenz zum Advertorial ist, wie oben bereits angemerkt, nicht zu übersehen. Es ist aber auch nicht ganz billig, ein Magazin dieser Herstellungsqualität zu produzieren und jeder Anfang ist schwer. Ansonsten ist die thematische Ausrichtung definitiv Wilder Mann, 14 oZ., Bread & Butter.

Für den durchschnittlichen Foranten hier ist L'officiel hommes wirklich besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Heft. Ich finde da nicht den roten Faden.
Der Chefredakteur schreibt im Editorial vehement gegen schwedische Möbel, am Ende des Hefts werden "gepimpte schwedische Möbel" angepriesen...

Ein Rundumschlag im Stile der Men's Health um 1995, nur mit anderem Klientel, nämlich denen, die einfach anders sein wollen. Klamotten, Mini Cooper, ein Musiker, Einrichtung, Uhren, Sprit, Klappräder - sorry, da wäre unglaublich viel mehr drin.
 
Noch ein Schmankerl:

Was ist auch drin? Grills und die Anleitung, wie man eine Dorade grillt... fehlt eigentlich nur noch das "Sixpack in drei Wochen"...
 
Was es alles gibt!

Hm, aber vielleicht kaufe ich mir so ein Heft, das macht sich bestimmt gut auf dem Couchtisch in der Stube, und wenn dann Bekannte vorbeikommen (zum Beispiel wenn wir Siedler von Qatar spielen) dann die so "Hey, bist Du öfter in Berlin" und ich dann so "Nee, Williamsburgh".

Obwohl, vielleicht stehen da auch so Hinweise drin, wie man ein echter Gentlemen's wird, also Frauen die Tür aufhalten - obwohl das ja frauenfeindlich sein soll - oder wie man 'nen Brief an den Erzherzog schreibt.
 
Oben