Welche Erfahrungen hast du mit The Bridge gemacht?

  • Ich war mit Produkten von The Bridge immer zufrieden.

    Abstimmungen: 4 66,7%
  • Der Kundenservice ist gut.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Der Kundenservice ist schlecht.

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • Ich würde nie mehr etwas von The Bridge kaufen.

    Abstimmungen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Hallo zusammen,

der Thread ist sicher trotz seines hohen Alters weiterhin geeignet, Erfahrungen mit The Bridge-Aktentaschen zu sammeln.

Meine Aktentasche müsste aus 2009 sein und sieht noch ganz ok aus, aber dass sie nicht bis an mein Lebensende hält, sondern mit Glück noch zwei Jahre, das ist bereits abzusehen.

Mein Portemonnaie von The Bridge in dem gleichen braunen Leder (nur viel dünner) ist etwas jünger, wurde aber bereits einmal repariert und ist nun an einigen Stellen durchgewetzt, einige Kreditkarten-Steckplätze sind eingerissen, etc.

Nichts ist für die Ewigkeit. Mir gefallen die Sachen von The Bridge optisch wie haptisch sehr gut, aber langlebigere Produkte finden sich zuhauf.

Auf der Suche nach der Service-Anschrift bin ich über diesen Thread gestolpert. Hier ist sie: http://de.thebridge.it/reparaturservice/kundendienst-ausland.

Schöne Grüße!
 
Ich habe eine Tasche von 2013 und habe einen Schaden an einer, meiner Meinung nach, untypischen stelle. Was meint ihr dazu? Auf den hersteller zugehen? An anderen Stellen, die eher mehr genutzt werden sind keine Macken zu sehen.

uploadfromtaptalk1458686239628.jpg
uploadfromtaptalk1458686254964.jpg
uploadfromtaptalk1458686272676.jpg
uploadfromtaptalk1458686315058.jpg
 
Ein vernünftiges Lederpflegemittel nehmen und gut ist. Frag mal Urban.

Ansonsten ist eine (Leder)Aktentasche ein Gebrauchsgegenstand, das nach vielen Jahren immer besser aussieht. Stichwort: Patina.

Außerdem liebe ich es, wenn hochwertige Dinge in aller Würde altern.

LG
Matz
 
Sorry. Es geht um die ersten beiden Fotos. Am Verschluss ist die die Kante aufgefranzt. Der Verklebung ist aufgegangen. Ehrlich gesagt sieht das auch nicht wie Leder aus sondern wie mehrere Schichten Pappe. Die anderen Fotos sollten den sonst sehr guten Zustand zeigen. Besonders an den Stellen wo ich eher Verschleiß erwarten würde, wie an der Unterseite

Lg

uploadfromtaptalk1458773901414.jpg
 
Danke für das Detail-Foto.

Sorry, ich habe keine Idee. Evtl. beim Täschner/Sattler um Rat fragen.

LG
Matz
 
Am Verschluss ist die die Kante aufgefranzt. Der Verklebung ist aufgegangen. Ehrlich gesagt sieht das auch nicht wie Leder aus sondern wie mehrere Schichten Pappe.
Es ist auf jeden Fall an der Stelle faserig aufgerissen und nicht gebrochen, wie man es von echtem Leder an einer Überlastungsstelle erwarten würde. Pappe will ich mir da nicht vorstellen :), es könnte vielleicht Lederfaserstoff sein, den man da unter dem Verschluß verwendet hat. In jedem Fall sieht das nicht nach einem hochpreisigen Qualitätsprodukt aus. :eek:
 
Oben