Tee oder Kaffee

Früher Kaffeefanatiker, heute eher Teetrinker.

Morgens gibt es einen guten und starken Kaffee zum Wachwerden, das war es dann aber auch für den Tag. Ansonsten lieber einen guten Tee (Waldfrucht oder Apfel). Klingt irgendwie ziemlich spießig :D.
 
Definitiv Kaffee! Ausser wenn ich in China bin, dort schmeckt mir der grüne Tee einfach besser und hilft (mir) bestens gegen Jetlag!
 
Also ich habe früher eigentlich immer nur Kaffee getrunken. Doch irgendwann hat mein Arzt mir mal zu verstehen gegeben, dass das nicht wirklich gesund ist, weil ich auch relativ viel Kaffee getrunken habe..

Trinke seitdem nur noch Wasser und habe meine Ernährung auch dahingehend umgestellt, dass ich u.a. auch *Link entfernt* Mittel nehme. Das macht satt und enthält Vitamine. Dadurch esse ich weniger und das hilft indirekt beim abnehmen (natürlich nur in Verbindung mit Sport).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben