Auf der Durchreise war ich mal wieder im Metzinger Outlet, einen Samstag hatte ich dort aber bisher auch nicht erlebt...
Bei Falke ging es eher geruhsam zu und selbstverständlich ohne diese kuriose VIP-Inszenierung mit Teppich, Absperr-Kordeln, Security und Ansteh-Schlangen wie bei den dortigen sartorialen High End-Anbietern Adidas oder Michael Kors oder so...:D
Beim letzten Besuch hatte ich noch ein paar schöne flaschengrüne Socken mit dem West Indian Sea Island Cotton Logo/Hologram von Spoerry gefunden, diesmal spontan ägyptische Piuma 100% Baumwolle und einen Mix aus 92% Seide und Poly im Barolo-Farbton mitgenommen. Eigentlich interessieren mich nur deren sog. Luxury Collection und die entsprechenden Materialvarianten, bei 9,90 € bis 11,90 € für Socken/Kniestrümpfe lässt sich preislich günstig einiges ausprobieren (Cashmere bei gut 50 €).

FalkeOutlet.JPG
 
Meinst Du mit Cashmere Nummer 2 ? Die waren bisher im Outlet in Ingolstadt immer bei ~15€/20€.
Die sind allerdings wie die Nummer 3 nur selten zu finden.
 
Wahrscheinlich waren es die Nummer 2:
Kniestrümpfe mit durchgestrichenen 90 € und meiner Erinnerung nach vergleichsweise hohen 54 € als Outlet-Preis.
 
Oben