Taufgeschenk in Edelmetall gesucht

Linkubus

Active Member
#21
Glückwunsch. Sehr gute Wahl.

Nicht so wertvoll und anonym, dass er eines Tages versilbert wird, jedoch so wertvoll und individuell, dass er ein lebenslanger Begleiter wird.

Kann verwendet werden, aber auch immer Vitrinenstück bleiben.

Vielleicht noch mit einer (aus heutiger Sicht) zeitlosen/klassischen Gravur der Initialen versehen lassen.

Ein sehr stilvolles Taufgeschenk.
 
#25
Das ist wirklich ein sehr schönes und spezielles Geschenk!
Ich habe meiner Nichte eher traditionell ein Armband von Trendor mit eingraviertem Geburtsdatum geschenkt!
 
#26
Sehr schönes Geschenk!
Ähnliches haben Freunde auch verschenkt, anstatt einer Serviette war ein Spucktuch in dem Ring. So hatten auch die frisch gebackenen Eltern was davon. :D
 
Oben