Tassel Loafer?

Bei der sohle sicherlich problemlos möglich, aber beim absatz? Ob man das ansehnlich hinbekommt?

Moin,

laut UK ist der noch im Sortiment, bestell bitte einen in verfügbarer Größe und schreibe in den Kommentar bitte die gewünschte Größe, sollte dann klappen.

Wir schalten nächste Woche auch die anderen Größen beim dunklen dann auch frei, musst aber nicht darauf warten wenn du so vorgehst wie oben.
 
Kommt der Barker wieder in 43? Und welcher ist am besten für Barfuß im Sommer geeignet? :)
 
Ich meinte den Barker Christie.

Gibt es den Stammkundenrabatt im Forum oder erst ab einer bestimmten Anzahl Schuhe? Habe bis jetzt 2 Paar Premiere Line gekauft, denke aber über den Tassel Loafer und natürlich einen Balmoral nach :)

Grüße und Danke für die Antwort

Nachtrag: Gibt es den Lazise auch in Braun?

Nachtrag 2: Der Imola Velours sieht auch recht weich aus - hat vor allem nicht so eine fest Sohle. Wäre der nicht auch für Sommer/Barfuß geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Barker Christie.

Gibt es den Stammkundenrabatt im Forum oder erst ab einer bestimmten Anzahl Schuhe? Habe bis jetzt 2 Paar Premiere Line gekauft, denke aber über den Tassel Loafer und natürlich einen Balmoral nach :)

Grüße und Danke für die Antwort

Nachtrag: Gibt es den Lazise auch in Braun?

Nachtrag 2: Der Imola Velours sieht auch recht weich aus - hat vor allem nicht so eine fest Sohle. Wäre der nicht auch für Sommer/Barfuß geeignet?

Moin,
hier die Erläuterungen zum Stammkundenprogramm:
http://www.langer-messmer.de/Stammkundenprogramm

Sorry, alle Mokkassinmodelle hatte ich nicht aufgeführt, der Imola eignet sich natürlich besonders durch die Konstruktion zum Barfuß Walk ;)

Lazise nur in blau, celeste und grün erhältlich, dafür Rimini in braun als Pennyloafer
 
Oben