Tassel Loafer?

Headknocker

Active Member
Ich wollte nur mal anfragen, ob da demnächst noch was kommt oder ob die Modelle von Loake auch in Zukunft die einzigen Tassle Loafer bei L&M sein werden:D
 
Super und vielen Dank für die Antwort! :) Die Barker haben aber diese... Kilties? Ich denke ich warte mal noch auf die LM Modelle und probiere mich dann einfach mal durch :D
 
Möchte diesen Faden mal wieder anwärmen:

Wie sieht es mit den Tassels aus? Interessiere mich für Tasselloafer in Velour. Der LOAKE Lincoln dunkelbraun Velours gefällt mir sehr gut, allerdings scheint man hier nicht alle Größen zu bekommen (42,5 oder 43 ist nicht auswählbar).
Die hellbraunen scheiden für mich wegen dem hellen Sohlenrand aus - gefällt mir nicht.

Wann kommen Tassels von L&M?

Gibt es in absehbarer Zeit den LOAKE Lincoln dunkelbraun Velours in 42,5 oder 43?
 
Den Loake Lincoln hatte ich jüngst im Laden anprobiert - war mir in der Ferse leider einen kleinen Tick zu weit, ansonsten passte er gut. Die LM eignen haben leider in der Ferse gar nicht gepasst und waren auch sonst nicht so meins...am Fuß mir zu unaufgeräumt, wenn ihr versteht was ich meine?
 
Den Loake Lincoln hatte ich jüngst im Laden anprobiert - war mir in der Ferse leider einen kleinen Tick zu weit, ansonsten passte er gut. Die LM eignen haben leider in der Ferse gar nicht gepasst und waren auch sonst nicht so meins...am Fuß mir zu unaufgeräumt, wenn ihr versteht was ich meine?

Verstehe ich, jedenfalls bei dem L&M Tassels...
Die Loake Lincoln sind ja auf dem selben Leisten wie die sonstigen Loafer, sollten mir daher gut passen, aber eben in 42,5 oder zur Not 43...den dunkelbraunen Lincoln kann man aber in den Größen nicht mal auswählen :(
 
Verstehe ich, jedenfalls bei dem L&M Tassels...
Die Loake Lincoln sind ja auf dem selben Leisten wie die sonstigen Loafer, sollten mir daher gut passen, aber eben in 42,5 oder zur Not 43...den dunkelbraunen Lincoln kann man aber in den Größen nicht mal auswählen :(

Ich prüfe mal ob der braune mit dunkler Sohle noch in Produktion ist und schieb die Info dann hier rein.
 
Oben