Taschentücher mit Monogramm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein @ Adolesco????
Es geht um seine Großeltern. Ich weiß ja nicht, wie alt eure Großeltern sind, in der Generation meiner Großeltern war die Emanzipation zumindest noch lange nicht so weit wie heute.
Im übrigen finde ich es extrem albern, aus allem eine Debatte über Emanzipation (oder was auch immer) spinnen zu müssen. Tibrs Post war einfach unnötig.
 
Ok, das ist deine Meinung, geschenkt. Lässt du auch andere zu? Die ein Stofftaschentuch eh unhygienisch finden? Die assoziieren, was haben ihm die Vorfahren schlimmes getan, dass er da reinschneutzt? Und schließlich: wer reinigt dieses eklig benutzte Stück Stoff?

Ich fand den dahingehenden Einwand schon berechtigt. Gibt man den Rotzlappen selbst in die Waschmaschine ist es natürlich was anderes, erklärt aber Einwand eins und zwei auch nicht, finde ich.
 
Ok, das ist deine Meinung, geschenkt. Lässt du auch andere zu? Die ein Stofftaschentuch eh unhygienisch finden? Die assoziieren, was haben ihm die Vorfahren schlimmes getan, dass er da reinschneutzt? Und schließlich: wer reinigt dieses eklig benutzte Stück Stoff?

Ich fand den dahingehenden Einwand schon berechtigt. Gibt man den Rotzlappen selbst in die Waschmaschine ist es natürlich was anderes, erklärt aber Einwand eins und zwei auch nicht, finde ich.
Wo habe ich mich denn in diesem Thread wertend zum Thema Stofftaschentücher geäußert? Schau noch mal nach, da hättest du dir alles ab Satz 3 sparen können.
EDIT: Und du und Tibr lest dann am besten gleich noch mal Bärentatzes Post, wo er mit keinem Wort erwähnt, dass er irgendjemanden seine Stofftaschentücher bügeln oder waschen oder was auch immer lassen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, geschenkt... Müßig über so einen Quatsch zu diskutieren.

Trotzdem nachgeschaut: stimmt, du hast in Post 8 nur einen verständnislosen Smiley-Einwand gebracht. Dann belasse es doch einfach dabei und ermahne die Diskutanten nicht, ob man das Großvater-Zitat grenzwertig findet. Ist dann doch nicht dein Paar Schuhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Großeltern des OP nicht in die rot-rot-grüne Mentalität passen, muss man nicht gleich so abgehen. Meine Meinung. Und Adolesco hat Recht.
 
Nur weil die Großeltern des OP nicht in die rot-rot-grüne Mentalität passen, muss man nicht gleich so abgehen. Meine Meinung. Und Adolesco hat Recht.


Was soll denn der Quatsch? Soll ich jetzt Deine Mentalität faschistoid nennen? Was hat das bitte mit rot-rot-grün zu tun wenn jemand Stofftaschentücher unhygienisch findet und Bärentatzes Aussage so gelesen hat dass er das Verhalten seiner Großeltern vorbildlich (also nachahmenswert) findet?
 
Deutschland - die Weltzentrale des Egalitarismus.
Na ja, wenigstens habt ihr jetzt eine staatlich verordnete Frauenquote für Aufsichtsräte, wen kümmert da schon Quailifikation. Wenn die Damen weniger über Emanzipation lamentieren würden, hätten Sie mehr Zeit sich zu emanzipieren.

Und, liebe Forenteilnehmer und -teilnehmerinnen, sowohl meine Taschentücher als auch meine Unterwäsche und Socken werden von meiner Haushälternin gewaschen UND gebügelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben