Taschen der Firma Stilord

kron4401

Member
Hallo zusammen,

kennt jemand die Firma "Stilord" und kann was über die Qualität der Produkte sagen?

Ich hab mich etwas in diese Tasche https://www.stilord.de/freizeittasc...echtes-vintage-leder-schokoladen-braun/a-188/ verguckt und überlege ob ich mir diese einmal kommen lassen soll wenn Sie wieder vorrätig ist.

Hat jemand von euch eventuell eine Empfehlung für etwas ähnlichem was auf jeden Fall qualitativ hochwertig ist und bis ca. 500 € kostet?

Schon einmal besten Dank.
 
Schau Dir diese Tasche doch bitte mal genau an:
Seitenteile
Boden
Kantenverarbeitung
Nähte
Griff

Wenn Du bereit bist bis zu 500.- € für eine Aktentasche auszugeben, dann liste mal kurz auf, welche Eigenschaften sie haben soll.

Wenn Du bereit bist nur auf die Qualität zu achten wie zum Beispiel Vollanilinileder (ändert seine Farbe im Laufe der Zeit)
vegetabil gegerbt
Ledergriff aus Leder gerollt und vernäht (ohne Plastikinnenleben)
usw.
Dann kann Dir sicher geholfen werden.

Schau Dir bitte nur mal zum Vergleich die Taschen auf Maß von Bertrand Montillet an:
https://plus.google.com/photos/114367459990512224457/albums/6078638295101818337?banner=pwa

Die einfache, oberste Reihe, 2. von links, startet bei 490.- € - alle anderen Preise bitte dort anfragen.

Es gibt auch noch andere Hersteller, die infrage kommen.;)
 
Ich verweise an dieser Stelle gerne an die Taschen der Firma Oppermann London.

Viele Grüße
 
Danke für die Rückmeldung, ich versuche einmal in Worte zu fassen was ich suche.

- eine Tasche für das Büro
- mit Griff und Träger
- Größe so dass man eine 1 l Flasche herein bekommt
- leicht zu öffnen, aber nicht so das einem alles entgegen gefallen kommt, daher fällt alles mit Dornschliesse raus.
- ich benötige keine 3 Fächer, das nimmt nur Platz weg. 1 grosses und 1-2 aufgesetzte Taschen für Schreibutensilien, Geldbeutel und Telefon würden ausreichen.
- es sollte etwas moderner wirken und nicht ganz so klassisch
- keine Goldenen Beschläge
- dunkel braunes Leder das schön altert
- Preis max 500 Euro
 
Qualität ist eher durchschnittlich. Verarbeitung ist anständig, robust und hält sehr viel aus. Feine details darf man nicht erwarten. Lederqualität ist nichts was einen vom stuhl reißt. Da merkt man den günstigen preis. Alles solide aber keine offenbarung. Wenn du die möchtest musst das 2-3 fache ausgeben.
 
Hab mir von tuscany mal über ebay ne Tasche geholt für 60€. Ich finde sie sehr gut, aber 300€ würde ich nicht dafür zahlen.
 
Oben