Tasche gesucht

expatriate

Member
Hi,

ich suche einen neuen ständigen Begleiter für die nächsten 5 Jahre:

- Laptopfach für gelegentliches mitnehmen des Firmenlaptops (14 Zoll)
- Tiefenflexibel, so dass man, wenn man viel mitzunehmen hat, auch mal die Tasche dicker machen kann
- stabiler und bequemer Tragegurt
- Leicht
- Leder
- gut verschliessbar, möglichst wenige Sollbruchstellen (Plastik oder ähnliches).
- So klein wie es nur im Rahmen der Notwendigkeiten (Laptop) geht.

Gibt es da einen guten Tip? Aunt & Uncle wäre einer von mir. Aber so richtig das was ich suche haben sie nicht.
 
Vielleicht sind die Feldmoser Taschen was für dich. Die Verarbeitung dieser tachen ist jedenfalls hervorragend. Ob sie vom Stil her passen musst du selber entscheiden :)
 
aunts & uncles hat auch ein paar schöne modelle mit laptop-fach.

ich besitze meine seit 2 jahren.
bekommt langsam eine schöne patina ... ich bin zufrieden.

beste grüße
 
Interessant finde ich auch die Idee und die Taschen von Zirkeltraining.

Nur die LKW Plane bzw. der Mattenstoff stört mich bei einigen Taschen.
Vom Leder her gefältt es mir aber recht gut.

Vielleicht ist ja was für Sie dabei
 
Schau dir mal Sutor Mantelassi an. Im Geschäft in Mailand habe ich vor zwei Wochen ein paar ganz schöne Exemplare gesehen die alle deine Anforderungen erfüllen.
 
Oben