Tailorstore Hemd, was muss geändert werden?

Eine Alternative, die es zumindest bei Youtailor gibt, wäre, nicht die Körpermaße, sondern die Hemdenmaße anzugeben. Eventuell geht dies auch bei Tailorstore.
Ich bevorzuge dies, da es so einfacher ist, nach und nach seine Idealmaße zu finden. Den Umweg über geänderte Körpermaße umgeht man so. Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit für Sie, wenn Sie Lust und Mut haben, das vom Schneider angepasste Hemd zu vermessen.

Was mich dagegen äußerst interessieren würde, wären die vom Schneider vorgenommenen Änderungen. Wäre nett, wenn Sie diese nach Erhalt des Hemdes kurz beschreiben könnten.

Ich gehe allerdings lediglich von einer Anpassung im Hüftbereich aus, die Ärmel lohnen sich wie ich finde nicht (zu teuer für das i-Tüpfelchen), an Schulter und Ärmel kann aufgrund fehlenden Stoffes nichts mehr gemacht werden (auch hier wäre es sowieso zu teuer für diese kleine Veränderung) - angenommen habe ich natürlich den Preis des Hemds, bei 160-Euro Lieblings-Hemden könnte man anders argumentieren
 
Habe eben Antwort von Tailorstore erhalten. Sie meinen, ich solle die Schulterbreite um 2cm verringern und die Ärmel 1cm länger machen. Beim Brustumfang 6-8cm hinzugeben und 1cm mehr beim Handgelenksumfang. Länge zur Taille 5cm mehr und den Bizepsumfang um 2cm verringern.
Was meint ihr dazu?
 
mE. sah das vorher besser aus, weil es natürlicher gefallen ist. jetzt schaut es gestückelt aus, wegen der herumdoktorei. alles halb so wild. tragbar ist beides.
 
Oben