TailorStore - Falten in Umschlagmanschetten

pointe

New Member
Ein freundliches Hallo aus Hamburg,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Umschlagmanschetten von TailorStore :mad:

Ich habe bei fast allen Hemden mit Umschlagmanschette einen Knick bzw. eine Falte in der Manschette, wo sich scheinbar die Klebung der Manschette löst.

Die Hemden werden von mir in der Maschine gewaschen, und normal gebügelt.

Alte Hemden von z.B. Dolzer haben diese Falte nicht.

Bin ich mit diesem Problem alleine?

TailorStore_Bildgröße ändern.JPG

Gruß aus Hamburg

Peter
 
Hallo Peter,

da bist du nicht alleine, bei einem Hemd (von mittlerweile 20+) habe ich den gleichen Effekt. Stört mich persönlich aber nicht weiter. Wenn ich das Hemd bügele, dann gebe ich meist etwas extra Dampf auf die Stelle, ich bilde mir ein die Falte ist dann bis zum nächsten Waschen deutlich geringer.
 
Erst einmal vielen Dank für diese schnellen Antworten.

Ich hatte schon fünf der schlimmsten Hemden an TailorStore geschickt, und den Preis gut geschrieben bekommen.

Im übrigen tritt das Phänomen nur bei den Umschlagmanschetten auf.

Nach Aussage von Tailor Store soll ich jedoch der einzige Käufer sein, der sich wegen der Falten beschwert hätte. Wäre nun schön zu wissen, dass ich da nicht so einsam mit meiner Beschwerde bin ;-)

Vielleicht kann man so den Fehler heraus finden, und zukünftig den zusätzlichen Bügelaufwand minimieren ;-)

Gruß
Peter
 
Oben