Tailorjack - ist hier noch etwas zu retten?

Und man stelle sich einmal vor, welche Probleme die ganzen Maßkonfektionäre hätten, wenn sie das nicht dürften.
 
Sehr geehrter Herr ,

ich möchte auf diesem Wege meine Enttäuschung über den Service und die Leistungen Ihres Unternehmens kundtun.

Durch Ihre Xing-Aktivitäten bin ich vor einiger Zeit auf Ihr Unternehmen gestoßen und habe mich von Ihren Mitarbeitern vermessen lassen, was ein großer Fehler war.
Ich möchte nicht alle Details wiederholen, nur so viel:

- Ich wurde von einem absoluten Neuling vermessen (2 Wochen Berufserfahrung)
- es entstanden nachweislich Messfehler sowie Übertragungsfehler ins System (Beispiel anbei, Sakko-Ärmellänge viel zu kurz, nicht mehr änderbar)
- ich habe einen Änderungsversuch (Sakko-Taillierung) unternommen, der mir zwar zum Teil von Ihnen erstattet wurde. Tragbar ist es allerdings immer noch nicht, ich habe mir die Meinung von mehreren weiteren Schneidern eingeholt – Schulter zu groß/fehlerhaft, Oberarm und Armloch deutlich zu weit und aufgrund der zu weiten Bauchform auch nicht mehr weiter taillierbar
- zudem sei die Verarbeitung/Qualität im Vergleich zur Konkurrenz im ähnlichen Preissegment (zB suitsupply) deutlich schlechter, was Details wie Knopflöcher, Nähte etc. betrifft
- Die Bearbeitung meiner Anfragen durch Ihren Service hat ca. 4 Monate gedauert, was nicht akzeptabel ist

Im Ergebnis habe ich einen Anzug, den ich nicht tragen kann, die 400 EUR sind für mich verloren und ich kann Sie weder weiterempfehlen noch jemals wieder bei Ihnen bestellen.

Ich bitte Sie freundlichst um nochmalige Überprüfung der Angelegenheit und Einhaltung Ihrer Zufriedenheitsgarantie.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben