SuSu Smoking

miles8686

New Member
Hallo liebe Leute.

Ich habe mir für meine eigene Hochzeit bei SuitSupply den Smoking bestellt. Leider bin ich erst neu auf diesem Gebiet. Ich finde die normalen Anzüge von SuSu sehr schön, bei dem Smoking bin ich mir jedoch nicht sicher. Es geht um das Revers. Es erscheint mir etwas überdimensioniert, andererseits gefällt mir der Smoking. Nun bin ich unsicher ob das vielleicht doch im Rahmen ist, oder nicht. Sieht das eurer Meinung nach "too much" aus?

Gerade die Smokingkenner sind gefragt.


Vielen Dank.

Schönen Samstag.
Miles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für meine eigene Hochzeit bei SuitSupply den Smoking bestellt. Leider bin ich erst neu auf diesem Gebiet. Ich finde die normalen Anzüge von SuSu sehr schön, bei dem Smoking bin ich mir jedoch nicht sicher. Es geht um das Revers. Es erscheint mir etwas überdimensioniert, andererseits gefällt mir der Smoking. Nun bin ich unsicher ob das vielleicht doch im Rahmen ist, oder nicht. Sieht das eurer Meinung nach "too much" aus?
Ob ein Revers zu schmal oder zu breit ist, ist figurabhängig. Ohne aussagekräftige Fotos von Dir in diesem Smoking wird das also schwer zu beurteilen sein.
 
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde heute oder morgen ein Foto von mir mit Smoking hochladen, dann ist das wohl leichter zu beurteilen. Eigentlich finde ich den auch nicht zu breit, aber ich wurde von 2 Leuten darauf angesprochen, wodurch ich nun verunsichert bin.
Bin eher schlank und groß. (80kg / 191cm)

Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute.

Ich habe mir für meine eigene Hochzeit bei SuitSupply den Smoking bestellt. Leider bin ich erst neu auf diesem Gebiet. Ich finde die normalen Anzüge von SuSu sehr schön, bei dem Smoking bin ich mir jedoch nicht sicher. Es geht um das Revers. Es erscheint mir etwas überdimensioniert, andererseits gefällt mir der Smoking. Nun bin ich unsicher ob das vielleicht doch im Rahmen ist, oder nicht. Sieht das eurer Meinung nach "too much" aus?

Gerade die Smokingkenner sind gefragt.


Vielen Dank.

Schönen Samstag.
Miles

Ist auf jeden Fall voll im Rahmen und sollte meiner Meinung nach keinesfalls schmaler sein!
http://fromsqualortoballer.com/post/89660532660/suitsupplytuxedo
 
Hallo Leute.

Hier mal ein Foto von mir. Leider habe ich kein passendes Hemd und keine fliege und habe einfach eins meiner anderen Hemden benutzt. Geht mir ja nur um das Revers. :)

Vielen Dank.

Bin mal gespannt, ob ihr das so in Ordnung findet.

Danke für die Beteiligung!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 344
Danke. Kann man das denn beim Schneider anpassen lassen?

Lg

Edit: Habe gerade gesehen, dass das nur passiert, wenn ich mich versteife und meine Schultern hoch ziehe. Im Normalfall habe ich das nicht. Darf das denn nie passieren, oder ist es normal, dass das passiert, wenn ich die Schultern hoch ziehe? (Collag Gap)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher nicht. Ich kenne genau einen Schneider, der meint dass er ein kleines collar gap beheben kann, hab's aber noch nie machen lassen.
 
Oben