SuSu Hemden vs SuSu MTM

Ich habe eben mal bei Lodenfrey geschaut
Die hatten Piccolo Shirts ab 249 Euro

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDich habe
 
Die letzten meiner SuSu RTW Hemden sind beide Red Line und habe die beide Sommer gekauft. Eins davon kommt aus Mazedonien, eins aus Polen.

Die RTW Hemden von Salvatore Piccolo sind klasse, vergleichbar zur Borrelli, Barba oder Finamore. Handgenähte Knopflöcher, Kragen, Ärmel, ... Passen mir nur leider nicht. Zumal gibt es die MTM Hemden für weniger. Hier mal der Link:

http://www.camiceriapiccolo.com

Interessanter Link - leider verstehe ich kaum ein Wort.
Ist es nicht ein großer Nachteil, dass es keine wirkliches Maßnehmen gibt?
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Da mir das 38 Slim-Fit wirklich sehr gut passt, werde ich wohl einfach dabei bleiben und bei MtM eher mal nach einem Anzug schauen ;-)
Wurde hier schonmal kurz angerissen, aber da ich bisher noch keines in der Hand hatte, doch noch eine Frage - die Jort Hemden. Sea Island Baumwolle. Lohnt sich der Sprung von einem 80-100 Euro SuSu Hemd auf die Jort Variante. Als ich das letzte Mal im Hamburg war, hatten sie leider keine vor Ort zum testen...
Ich weiss, es ist immer sehr subjektiv, würde mich aber auch für eine subjektive Einschätzung interessieren. Und ich habe gesehen dass die meisten(alle?) Jort Hemden Super Slim Fit sind.
Da mir die 38er Slim Fit gut passen, dann 39 Super Slim? Oder sind die Proportionen dann nicht mehr gegeben?
Danke!
 
Ich denke mal so wie Saturn nix mit Media Markt zu tun hat und umgekehrt.
Gehört eben alles der Metro Group
 
Naja, wenn man heute jemanden fragt ob Adidas und Puma was miteinander zu tun haben, denkt ja auch keiner darüber nach, dass die Gründer Brüder waren (wenn der eine seinen Laden Rudidas statt Puma genannt hätte, vielleicht mal gelegentlich).

Piccolo ist jetzt auch nicht der allerseltenste Nachname, aber es ist sicher glaubwürdig, wenn sich hier mal ein Betrieb über Generationen aufgespalten hat und dann vielleicht bei einem auch mal der Inhaber gewechselt hat. Der macht dann halt unter der alten Firma weiter und ist selbst natürlich nicht mit den anderen Namensnutzern verwandt. Hier gibt's ja auch noch zu Hauf solche "Fritz Maier, Inh. Werner Köhler"-Läden.
 
Oben