Sushi-Genuss in Frankfurt

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, welche Sushi-Anbieter ihr in Frankfurt empfehlen könnt.

Ich kenne bisher SUSHIKO, MySushi, Sushimoto.

Am besten hat mir SUSHIKO gefallen, guter Fisch, etwas teurer, aber okay.
Sushimoto: sehr guter Fisch, aber auch sehr teuer (!), Bedienung etwas strange

MySushi war nicht gut, aber günstig...

SushiCircle (in der Nähe Alte Oper) hatten wir nur ne Box zum mitnehmen und das war kein Sushi...

Was könnt ihr noch empfehlen?
Wie sind diese Lieferservice-Angebote einzuschätzen?
 
hi,

mit das beste sushi in frankfurt solltest du im iwase in der vilbeler straße bekommen, selbst arbeitskollegen aus japan waren hier wirklich begeistert.

sehr gut ist es auch im mikuni inomata in der fahrgasse, wobei meister inomata manchmal schon sehr ... naja ... merkwürdig anmuten kann :)

zu guter letzt schmeckt es mir noch im nomu in der steinwegpassage recht gut.

alle drei bieten einen sehr guten mittagstisch an, das man sich das gebotene anschauen und probieren kann (das mikuni allerdings nur donnerstags und im iwase nicht montags)

gruß

torsten
 
hallo Broadway,

danke für deine Empfehlungen!
Die scheinen klasse zu sein, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Ich esse sehr gerne Sashimi, welches der drei Restaurants würdest du eher empfehlen?
(Ich probier alle durch, aber da Sushi nicht allzu günstig ist, dauert es etwas ;)).
 
Nomu heute in der Steinweg Passage ausprobiert...

WOW, war echt stark.

Hatte "nur" ein Mittagsmenu, werde bei Gelegenheit mal die Sashimiplatte ausprobieren!
 
Puristen werden jetzt die Nase rümpfen, a
ber ab und zu bin ich gerne im Sushi-Circle in der Schillerstraße.
Finde ich gar nicht schlecht und besonders der rote und grüne Algensalat und die Lachsqualität haben es mir angetan.
 
ich kann wärmstens das Restaurant Mangetsu in der Varrentrapstr. empfehlen. Immer super frischer Fisch und viele Japaner dort.
 
Kleiner Tipp für Sushi zum Mitnehmen: Superkato (japanischer Supermarkt) schräg gegenüber vom Parkhaus Hauptwache (Richtung Berliner Straße). Vor allem Make-Sushi in zahlreichen Varianten. Keine kulinarische Sensation, aber absolut solide.
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, welche Sushi-Anbieter ihr in Frankfurt empfehlen könnt.

Ich kenne bisher SUSHIKO, MySushi, Sushimoto.

Am besten hat mir SUSHIKO gefallen, guter Fisch, etwas teurer, aber okay.
Sushimoto: sehr guter Fisch, aber auch sehr teuer (!), Bedienung etwas strange

MySushi war nicht gut, aber günstig...

SushiCircle (in der Nähe Alte Oper) hatten wir nur ne Box zum mitnehmen und das war kein Sushi...

Was könnt ihr noch empfehlen?
Wie sind diese Lieferservice-Angebote einzuschätzen?

das Sushimoto-Urteil kann ich nachvollziehen. Sehr gut, aber auch teuer. Für Alternativen mal hier http://www.journal-frankfurt.de/?src=gastro_ifga_shop oder in der Printversion, welche es in FFM an jedem gut sortierten Kiosk geben dürfe, schauen. Hab meine Printversion leider nicht zur Hand
 
Oben