Suitsupply Washington in Gr. 48 gesucht

Tilman

Well-Known Member
Hallo zusammen,

Washington in Größe 48 gesucht. Angebote gerne direkt hier per Antwort.

Viele Grüße
Tilman
 
Hallo Tilman,

ich hätte 2 schöne Washington Sakkos in 48 für Dich.

- braun mit dezentem Muster, reine Wolle von Subalpino - sehr schönes, schweres Tuch, vllt. 2x getragen, absolut neuwertig
- blaugrau, Wolle/Seide von Ormezzano - sehr leicht, traumhaftes Sommersakko, mehrmals getragen, ihm täte ggf. eine Reinigung gut, der Stoff ist aber noch absolut einwandfrei

Beide zusammen für 250 EUR inkl. Versand.

Beste Grüße

WashingtonBraun48.png
WashingtonBlau48.png
 
Hi,

vielen Dank für das Angebot. Leider sind die Sakkos nicht ganz nach meinem Geschmack, die angebotene Hose leider auch nicht (weil Wolle/Leinenmischung). Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

Tilman
 
Oben