Suitsupply Sale - Empfehlung

qwe123

Member
Hallo zusammen,
bei Suitsupply ist momentan ein Sale: http://suitsupp.ly/2j6QP2m Code: FIRSTACCESS

Ich bin sowieso auf der Suche nach einer Krawatte und Einstecktuch, die ich möglichst universal einsetzen kann. Was ich bisher habe taugt nichts. Sollte daher für möglichst viele Anlässe passen und auch mit unterschiedlichen Anzügen kombinierbar sein. Mein meist getragener Anzug ist Anthrazit Fischgrät. Ist für diesen zweck was geeignet bei diesem Sale?

Was haltet ihr von den Gürteln? Bei dem Preis würde ich glatt den vorletzten in braun bestellen - oder was meint ihr?

Beste Grüße
 
Tipp fürs nächste Mal: Du musst extrem schnell sein + man kann auch noch anderen Leuten Dinge aus dem Warenkorb klauen ;)
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort
Das war durchaus die beste Antwort die du bekommen kannst - wenn der Newsletter kommt musst du SOFORT bestellen, denn 2 Stunden später ist nix mehr da... Mengen sind minimal dort im Store.
Deine Frage hättest du also eher vorher stellen müssen, jetzt ist eh nix gescheites mehr da, nur noch Clowns Kostüme (i.d.R.).
 
Naja, Krawatten sind immer noch einige brauchbare da. Aber es ist schwer, andere zu motivieren aus einem Riesenhaufen Krawatten auszusuchen, die zu möglichst allem passen, wenn man den Geschmack des Fragers nicht kennt. Vor allem weil zum genannten Anthrazit nun so ziemlich alles passt, was man sich vorstellen kann.

Wenn Du eine Vorauswahl trägst und Dir bestätigen lassen willst, dass es eine gute Wahl wäre, wirst Du auch Feedback bekommen.

So ist das hart an der Frage; Was soll ich heute anziehen?
 
Oben