Suitsupply Napoli Gr. 48 Mittelgrau VBC

ppkknn96

Well-Known Member
Ich verkaufe meinen mittelgrauen Napoli von Suitsupply in Größe 48 aus VBC-Tuch. Der Zustand ist abgesehen von einem kaputten Knopf am linken Ärmel (siehe Foto) sehr gut. Ich habe das so gelöst, dass ich einfach die untersten beiden Knöpfe offen gelassen habe ;)

Die Maße lauten:

Schulterbreite: 47,2 cm
Gesamtlänge: 75 cm
Ärmellänge: 63,2 cm

Bundweite: 86 cm (+8 cm)
Innenbeinlänge: 78 cm (+3 cm)
Fußweite: 19 cm (+1 cm)

Die Taille wurde ein paar Zentimeter ausgelassen und die Hose auf die oben angegebene Länge gekürzt, außerdem wurde eine Nackenfalte entfernt, das lässt sich bei Bedarf aber alles wieder rückgängig machen.

Preis: 130 VB zzgl. Versand

DSCF4875.JPGDSCF4877.JPGDSCF4878.JPGDSCF4879.JPGDSCF4880.JPGDSCF4881.JPGDSCF4882.JPGDSCF4883.JPGnapoli_sakko.jpgnapoli_hose.jpg
 
Oben