SuitSupply MtM Hemden Erfahrung?

Jeffray

Member
Da ich leider nichts zu dem Thema über die SuFu gefunden habe…:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Hemden aus dem MtM Baukasten von SuSu?

Bis jetzt war ich Fan von Luxire aus Indien aber die Preise finde ich einfach nicht mehr attraktiv.

Gibt es bei SuSu etwas zu beachten suche im Grunde Standard fürs Büro und würde in den Store in Frankfurt am Main gehen.
Vielleicht habt Ihr ja bereits Erfahrung gesammelt gute / schlechte Infos sind gerne willkommen!

Vielen Dank

Gruß
Jeff
 

cavalli

Active Member
Habe letztes Jahr mal eins in Düsseldorf machen lassen. Was besonderes gibt´s nicht zu beachten. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mir die RTW-Hemden fast besser passen. Wie immer bei SuSu - knalleng is beautifull - da bin ich zuwenig gegen angegangen.
Aus FFM habe ich 2 Custom Made, für mich die bessere Option.
 

catasha

Well-Known Member
Ich hab mir ein Hemd machen lassen. Hab mir beim Kragen schwer getan weil ich es so standalone ohne Hemd nicht gut einschätzen konnte welche Höhe ich benötige. Ein Tick zu eng ist es für meinen Geschmack auch. Sieht zwar "perfekt" aus, aber im Büroalltag ein wenig störend. Außerdem knittert der Stoff schon beim Angucken (auch wenn er himmlisch aussieht, Thomas Mason hellblau mit micro-melierung)
Ich werde in Zukunft auch eher Custom Made oder RTW mit Änderungen bestellen, da die Passform im Grunde genommen OK ist, nur kleine Details (Abnäher) müssen angebracht werden.
 

Maulli

New Member
Ich war letzte Woche in Düsseldorf im Laden und fand die Verkäufer alle sehr unsympatisch. Habs mir dann also spontan anders überlegt und habe keinen mtm Termin gemacht
 

Quadnippel

New Member
Wobei die Damen, die dort MTM vermessen, beide sehr freundlich und kompetent sind (Lea ist sogar gelernte Schneiderin) und einen gänzlich anderen Eindruck hinterlassen als der Rest der Verkaufstruppe...
 

bluesman528

Well-Known Member
Habe bisher auch nur Erfahrungen mit der Beratung/Verkauf (Anzug, kein Hemd) bei Lea gemacht und die waren positiv.
Ich war am letzten Samstag bei Lea und hab' dort meine MTM-Sommer-Bestellungen (zwei Anzüge, ein Sportsakko, eine Tuchhose) gemacht. Kenntnisreich (gelernte Schneiderin) und freundlich wie immer. Klare Empfehlung, ich hoffe, dass mit ihr da auch etwas Kontinuität einzieht.
 

d_b

Well-Known Member
Ich war am letzten Samstag bei Lea und hab' dort meine MTM-Sommer-Bestellungen (zwei Anzüge, ein Sportsakko, eine Tuchhose) gemacht. Kenntnisreich (gelernte Schneiderin) und freundlich wie immer. Klare Empfehlung, ich hoffe, dass mit ihr da auch etwas Kontinuität einzieht.
Dann freue ich mich auf meinen Termin am Donnerstag!
 
Oben