Suitsupply Hosen

dbraeuni

Member
Guten Morgen Zusammen,

falls schon existent, bitte entschuldigen und verlinken. Konnte allerdings nichts dazu finden.

Wie vielleicht der ein oder andere trage ich im Büro ganz gerne mal eine Stoffhose ohne Sakko und finde grundsätzlich die Suitsupply Hosen recht interessant. Nun kommt es mir hier allerdings so vor, als würden sie zu jeder neuen Kollektion die Modelle und Schnitte ändern.
Würde ganz gerne mal eine Meinung zu den verschiedenen Modellen hören.

Suche ein Modell mit tieferem Bund und leicht taillierter Zulaufform. Die Brentwood-Hosen trage ich ganz gerne, allerdings sind mir mittlerweile die Farben/Strukturen etwas zu freizeithaft und suche deswegen nach "Business"-Alternativen. Habe die Jort Casual Baumwoll-Hose aus der aktuellen Kollektion, die mir ebenfalls sehr gut gefällt. Auch von dem Modell gibt es leider keine weiteren Alternativen.

Meinung zu anderen Passformen erwünscht.

Danke!
 
Trage selber neben den Brentwood-Modellen überwiegend Soho Slim Fit, die von den Maßen den Brescia bei den Anzügen entsprechen. Die gibt es überwiegend auch in eher konservativen Farben und Stoffen. Der Braddon-Fit ist um die Hüfte deutlich weiter, da habe ich persönlich nicht die passende Figur für.
 
Möchte gern an diese sinnvolle Frage anschließen. Wie unterscheiden sich den momentan die Hosen-Schnitte von Susu? Wie ist zB Brentwood im Vergleich zu Soho, Blake und Brescia?
Suche eher was mit höherem Bund und "karottiger" Form, also oben etwas weiter aber am Unterschenkel schmaler.
 
Der beste Fit ist aktuell der Mira Fit. Duca is schon eher ein wenig avant-garde mit der großen Fußweite (23cm in gröe 48). Milano ist etwas schmaler und unauffälliger. Alle 3 haben einen eher hohen Bund.

Danach kommt imho der Braddon, bei dem man aber eine Nummer größer nehmen sollte für einen akteptablen Schnitt (Bundhöhe und generelle Weite). Dann ist dieser aber auch super. Brentwood ist kein high-rise aber ansonsten ähnlich zur Braddon.

Vigo und Blake habe ich nicht probiert.
 
Keine, der genannten Modelle, hat einen hohen Bund. Vielleicht probierst du mal die Mira aus. Im großen Suitsupply Faden gibt es auch Bilder. Duca ist wohl nichts für dich, die haben sehr weite Beine.

Edit: @catasha war schneller, kann ich alles nur bestätigen.
 
Denke ich auch. Entweder Mira oder Vigo. Die Vigo ist vom Schnitt wie eine leicht schmalere Mira mit anderen Stil Elementen. Einfache Reverse pleats, verlängerter Verschluss am Bund etc.

Oder du gehst den SuitSupply mtm weg und orientierst dich an den Maßangaben der beiden Modelle.
 
Ich kann ebenfalls den Vigo-Schnitt empfehlen. Hoher Bund, akzeptable Beinweite und mit Sideadjustern, einer Bundfalte und Umschlag auch in einer schönen Zusammenstellung verfügbar.
 
Also bei mir sind Vigo und Milano allenfalls mittelhoch im Bund. Mira und Duca sind tatsächlich high waist. Aber jeder Jeck ist anders gebaut…
 
Oben