Suit Supply

Meine Freundin beurteilt bestimmt nicht danach was ihr steht, wie geht das auch? Sie sagt mir einfach was ihr gefällt und was nicht. Nach Bildern??? Ich habe ein Bild hochgeladen, habe dazu geschrieben so richtig saß er nicht. Also warum wird mir dann erzählt ich würde genau danach suchen. Generell finde ich den Ton hier im Forum nicht wirklich nett.

Hier der SuSu, musste die Bilder überbelichten, da im Flur schlechtes Licht ist. Heute finde ich den Anzug ganz Okay. Lediglich die Taille könnte für meinen Geschmack enger. Jetzt könnt ihr wieder auf mich einschlagen.
Aaaalsooo. Unabhängig davon was das Forum, oder auch deine Freundin meint, finde ich das Resultat ganz ok.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Änderung, die man noch nachbessern könnte.
ABER, so wie ich es rausgelesen habe, magst du wohl den ganz engen und kurzen Schnitt und dieses Resultat wurde doch erzielt??? Deswegen verstehe ich nich, wieso du damit liebäugelst, diesen Anzug zu reklamieren.
Mir persönlich wäre das zu kurz und zu eng. Stand jetzt!!!
Aber, vorausgehend aus deinen bisherigen Erfahrungen anderer Hersteller „stehst“ du halt auf kurz und eng. Deswegen sehe ich den Fehler nicht bei SuSu; es wurde ja bei schlupfteilen abgesteckt und danach sollte man keine Wunder erwarten.

ICH persönlich sehe nirgendwo das Bedürfnis, die Geschichte noch enger zu machen.

Aber vielleicht geht da das Optimum ein wenig auseinander was James Bond auf Instagram und dem tatsächlichen Bild angeht.
 
Im custom Made Programm sind nun Havana Pleated & Havana Wide Lapel verfügbar (bisher aber irgendwie nicht für alle Stoffe). Allerdings nun 5-6 Wochen Lieferzeit.

Leider immernoch kein half-lined. Für Sommer-Sakkos ungünstig.
 
Eine dünne Lage Cupro/Bamberg/Seide macht mit Sicherheit nicht den riesen Unterschied. Ich bezweifle sogar, dass der Unterschied wirklich spürbar ist. Zumal bei Half Lined ja trotzdem fast das ganze Sakko gefüttert ist. Da geht's eher um den Stil oder um Platz bei Traveller Sakkos.
 
Ich spüre den Unterschied deutlich. Jedenfalls bei den SuSu Sakkos und deren Lining.

könnte ich probieren, habe noch ein vollgefüttertes Leinen Sakko das ich eigentlich verkaufen wollte...hm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brescia, Soho und Washington gibt es schon lange, Brentwood kommt wahrscheinlich in Bälde hinzu. War schonmal für einen Tag online, da war wohl jemand mit dem Einpflegen etwas zu schnell. Es gibt jetzt im "normalen Sortiment" auch einen neuen Button, der direkt zum Stoff des Artikels führt. Ziel ist es, so viele Stoffe aus dem Programm wie möglich auch im Custom Made anzubieten. Sind übrigens zahlreiche neue Sommerstoffe im Custom Made einsehbar.
 
Oben