Suit Supply

Wisst ihr, ob es möglich ist, den Schließknopf um 2 cm tiefer setzen zu lassen, z.B. über das Custom-Made-Programm? Wie schaut es mit der Beinweite aus?

Und: Mit der Brescia-Hose habe ich eine eher unbefriedigende Passform erzielt (siehe Anhang). Meint ihr, der Washington-Schnitt passt besser? Das Problem bei Brescia ist, dass hinten zuviel Stoff ist. Beim Schneider könnte ich das ändern lassen, die Kosten dafür lägen aber fast beim Preis der Hose.
 

Anhänge

  • A1-hose-rück-s.JPG
    A1-hose-rück-s.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 98
Wisst ihr, ob es möglich ist, den Schließknopf um 2 cm tiefer setzen zu lassen, z.B. über das Custom-Made-Programm?

Beim Custom Made kann man die Position des Schließknopfs nur indirekt verändern. Bei einer Verlängerung des Sakkos wandert der Schließknopf mit nach unten. Mir wurde gesagt „um 50% der Länge“. D. h. 2 cm mehr Länge führen zu einem 1 cm tieferen Schließpunkt.
 
Heute kam mein Custom Made SuSu.

Das gute ist er passt, also nirgends fühlt es sich zu eng an oder so. Ich muss aber sagen...irgendwie kleidet er mich nicht. Ich weiß Tiger of Sweden ist der gleiche Müll wie Boss und Co. Aber diese Marke lässt mich sehr athletisch wirken. Der SuSu macht mich irgendwie breit, nicht pummelig oder so, aber irgendwie nicht athletisch. Die Beine wirken sehr stramm, das Jacket ist an der Hüfte auch breit. Muss den noch mal in Ruhe anprobieren. Wenn das Gefühl nicht weggeht, muss ich ihn leider retournieren. Schade, fand das ganze Konzept echt gut. Hätte mich auch anfreunden können von Leipzig nach Berlin zu fahren in unregelmäßigen Abständen.
 
Heute kam mein Custom Made SuSu.

Das gute ist er passt, also nirgends fühlt es sich zu eng an oder so. Ich muss aber sagen...irgendwie kleidet er mich nicht. Ich weiß Tiger of Sweden ist der gleiche Müll wie Boss und Co. Aber diese Marke lässt mich sehr athletisch wirken. Der SuSu macht mich irgendwie breit, nicht pummelig oder so, aber irgendwie nicht athletisch. Die Beine wirken sehr stramm, das Jacket ist an der Hüfte auch breit. Muss den noch mal in Ruhe anprobieren. Wenn das Gefühl nicht weggeht, muss ich ihn leider retournieren. Schade, fand das ganze Konzept echt gut. Hätte mich auch anfreunden können von Leipzig nach Berlin zu fahren in unregelmäßigen Abständen.
Bild?
 
Meine Freundin beurteilt bestimmt nicht danach was ihr steht, wie geht das auch? Sie sagt mir einfach was ihr gefällt und was nicht. Nach Bildern??? Ich habe ein Bild hochgeladen, habe dazu geschrieben so richtig saß er nicht. Also warum wird mir dann erzählt ich würde genau danach suchen. Generell finde ich den Ton hier im Forum nicht wirklich nett.

Hier der SuSu, musste die Bilder überbelichten, da im Flur schlechtes Licht ist. Heute finde ich den Anzug ganz Okay. Lediglich die Taille könnte für meinen Geschmack enger. Jetzt könnt ihr wieder auf mich einschlagen.
 

Anhänge

  • 668FF636-D79F-46E3-B6B5-CAE1B94DA23C.jpeg
    668FF636-D79F-46E3-B6B5-CAE1B94DA23C.jpeg
    485 KB · Aufrufe: 183
  • 687B6291-2C8A-42A5-84A1-44DC03EDDFBE.jpeg
    687B6291-2C8A-42A5-84A1-44DC03EDDFBE.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 192
  • 0831A208-EC5A-4325-BF91-3537869781FD.jpeg
    0831A208-EC5A-4325-BF91-3537869781FD.jpeg
    90,2 KB · Aufrufe: 194
  • A1D5434B-AC14-4890-A5A1-F769BE6DF14E.jpeg
    A1D5434B-AC14-4890-A5A1-F769BE6DF14E.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 191
Oben