Suit Supply

Wie gesagt, so eng soll es nicht sein. Das solche Querfalten inakzeptabel sind ist mir bewusst und so auch nicht gewünscht.

Hatte auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden. Hätte auch ein Bild von der Homepage verwenden können, da sieht es ja auch stets sportlich aus.

Kann es sein, dass der Sienna kaum weiter ausfällt als der Lazio. Zumindest laut Messtabelle ist er ja marginal breiter in der Taille.
 
Coletrickle ist halt sehr sehr weit von der stilmagazin Ästhetik weg. Und durch auf ihn ein dreschen hilft man ihm nicht. Man muss durch diese Schritte durch und auch mal nicht so gut sitzende Anzüge tragen.

Ich finde der sienna sieht OK aus von dem was man sieht, ich würde die Hose aber nicht enger machen.
Der Tiger of Sweden ist aber wirklich schlimm.
 
Erst mal Danke für Feedback und Hilfe. Ich bin auf keinen Fall resistent gegenüber Beratung. Ich finde es halt nur noch Okay, nur weil ich Sport mache mich direkt in eine Schublade zu stecken. Es ist eben relativ schwer einen gut sitzenden Anzug zu finden, sobald man aus diversen Rastern rausfällt. Wie gesagt, die Hose beim dem Sienna ist schon enger bzw. wurde abgesteckt. Ob das nun sein muss oder nicht, darüber kann man sicherlich diskutieren. Sie fühlte sich danach aber besser an, also nicht so wie ein Schluck Wasser. Ich bin jetzt mal gespannt wann alles geliefert wird und wie es sitzt. An sich fand ich aber sowohl den Laden als auch die Anzüge echt schick. Generell haben mich die „Klamotten“ angesprochen.
Zukünftig müsste ich dann eh nach Berlin fahren, ist ja der nächste Store.
In Leipzig hat man nicht so viel Auswahl. Spontan fällt mir hier nur Dolzer und Davin Van L. ein, nicht zu verwechseln mit Van Laack.
 
Wenn du deine Größe kennst und alle Schnitte, kannst du auch einfach online bestellen. Brauchst halt eine schneiderin die notwendige Änderungen vornimmt.
 
Erst mal Danke für Feedback und Hilfe. Ich bin auf keinen Fall resistent gegenüber Beratung. Ich finde es halt nur noch Okay, nur weil ich Sport mache mich direkt in eine Schublade zu stecken. Es ist eben relativ schwer einen gut sitzenden Anzug zu finden, sobald man aus diversen Rastern rausfällt. Wie gesagt, die Hose beim dem Sienna ist schon enger bzw. wurde abgesteckt. Ob das nun sein muss oder nicht, darüber kann man sicherlich diskutieren. Sie fühlte sich danach aber besser an, also nicht so wie ein Schluck Wasser. Ich bin jetzt mal gespannt wann alles geliefert wird und wie es sitzt. An sich fand ich aber sowohl den Laden als auch die Anzüge echt schick. Generell haben mich die „Klamotten“ angesprochen.
Zukünftig müsste ich dann eh nach Berlin fahren, ist ja der nächste Store.
In Leipzig hat man nicht so viel Auswahl. Spontan fällt mir hier nur Dolzer und Davin Van L. ein, nicht zu verwechseln mit Van Laack.
In Leipzig gibt es Boggi Milano. Ist eine ähnliche Liga wie SuSu. Und die Hosen sind bei denen standardmäßig enger.
 
Weiß jemand, welchem aktuellen Schnitt der ältere "London"-Fit von Suitsupply nahe kommt? Oder hat jemand gar noch die entsprechende Maßtabelle?

Und welcher Schnitt verbirgt sich hinter der Modellbezeichnung 1JN5A0?
 
Ich habe kürzlich bei SuSu zwei Lazio-Modelle in der gleichen Größe bestellt. Mir fiel dabei auf, dass der Schließknopf bei einem Modell circa 1-2 Zentimeter tiefer sitzt als bei dem anderen. Meint ihr, das ist die normale Fertigungstoleranz oder gibt es innerhalb einer Modellreihe tatsächlich noch systematische Unterschiede in den Details?
 
Das ist Serienstreuung. Ich hatte mal einen Anzug bestellt, bei dem die Ärmel 1 cm kürzer waren als sie laut Website hätten sein sollen.
 
Oben