Suit Supply

Hab jetzt keinen Vergleich aber finde den Lazio jetzt selbst nicht so hoch, vielleicht passt er aber auch einfach gut zu meiner Statur, keine Ahnung.
 
Bei mir war der Schließpunkt vom Havanna Sakko schon deutlich zu hoch. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die anderen noch höher sind.

Ansonsten kommt das auch sehr stark auf den Träger an, wobei SuSu ja für ihre hohen Knöpfe bekannt ist.

Anbei ein Bild, finde jetzt nicht sonderlich hoch oder unproportional, dafür, dass es der höchste Schließpunkt ist.

EDBA42CF-0DD1-4D87-8211-08436DD648BA.png
 
Der Knopf sitzt bei mir auf ähnlicher, vertretbarer Höhe. Aber ich muss dafür im Gegenzug auch immer Ärmel und Sakkolänge kürzen.
 
Folgende Antwort vom Support:

The Lazio will have the highest button stance, and Washington the lowest. The other fits fall in between, but I am unable to determine further order. Do you have access to one of our stores?
Was für ein Quatsch. :)

Der Lazio hat einen noch höheren als Napoli? Warum habe ich den jetzt bestellt..? Nur gut, dass die Bestellung aufgrund Nichtverfügbarkeit storniert wurde.
Ich glaube, Du würdest stark davon profitieren, Deine Anzüge in einem richtigen Laden zu kaufen, statt im Internet zu bestellen. Dann könntest Du einfach alle möglichen Schnittformen im Vergleich ausprobieren und würdest selbst sehen, wo welcher Knopf bei Dir sitzt.
 
Oben